Schon bißl älter aber:
@phph1: Lass Dir den Mustang nicht madig machen. Jeder hier hat in seinen feuchten Träumen von so ner Karre geträumt, keiner hier hat die Patte dafür gehabt. Du hast sie, also mach dein Ding!
Eine Sache nur, und das gilt für jedes Auto: Mein Fahrlehrer sagte mal damals, "Der Führerschein heißt nur, dass man Dir erlaubt, selbstständig das Autofahren zu üben. Glaub keine Sekunde, dass das heißt, dass Du autofahren kannst, dieser Illusion darfst Du Dich vielleicht nach den ersten 150.000 km hingeben!" Bitte beherzigen, dann passiert auch nix! Wenn Du die Kohle für nen Mustang hast, hast Du auch 300 € für ein richtig gutes Fahrsicherheitstraining (oder zwei), und auch dafür, ein solches alle ab und zu zu widerholen: Fahrschule bringt Dir bei, wie autofahren geht wenn nix passiert, FST bringen Dir bei, wie schnell es daneben gehen kann! Von "Können" kannst du auch hinterher nicht reden, aber Du bist beim Üben schon mal nen Schritt weiter.
Und dann... na ja, mit 500 Pferden muss man nicht dauernd die Reifen rauchen lassen, es ist schon befriedigend genug, zu wissen, dass man es könnte.
__________________
If it flies, floats or fucks you`re better off renting it!
|