Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.01.11, 21:37   #73
Merlinkk
Ist öfter hier

Bedankt: 396
Merlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt PunkteMerlinkk putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1780 Respekt Punkte
Standard

Mein erstes Auto war damals eine Corvette von Auto-Becker in Düsseldorf. War eine Rakete, aber ich kam damit klar, allerdings war die Verkehrslage vor 40 Jahren auch eine andere. Als sich mein Sohn mit 18 jahren einen Opel mit 16V-Motor zulegte bzw. zusammenschraubte, hatte ich allerdings auch keine Bedenken. Ich glaube es ist eine Sache der Selbsteinschätzung ob man als Anfänger mit einer Rakete umgehen kann oder nicht dazu kann meiner Meinung nach kein Rat von anderen helfen
Merlinkk ist offline   Mit Zitat antworten