Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.02.11, 00:24   #6
Jeff Hardy V2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Jeff Hardy V2

Bedankt: 923
Jeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt PunkteJeff Hardy V2 ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

jup hodi hat recht...
ich hab meinen führerschein mti 17 gemacht... hab den jetzt über ein jahr und ich denke ich wäre nicht so ein guter auto fahrer wenn ich das jahr nicht gefahren wäre
denn kurz nach der prüfung, wenn der stress abfällt, du nicht dauernd auf alle leute hören musst wo du hinfahren sollst etc. wirst du lockerer, du merkst richtig wie du genauer auf alle dinge achtest und von mal zu mal routinierter fährst

die mutter meiner freundin hat zb auch seit jahren kein auto gelenkt und traut sich jetzt nicht mehr wirklich ans steuer weil sie keinerlei fahrpraxis mehr besitzt

zu der sache wegen der probezeit... ich dachte früher genauso (hey n jahr ohne fahren kann ich den führerschein auch nich verlieren), aber jetzt bin ich der meinung es ist egal ob in der probezeit oder nicht, wer es schafft den führerschein in der probezeit abgeben zu müssen ist selber schuld und gehört nicht auf die strasse... unter alkohol einfluss fahren ist das allerletzte z.b. ... desweiteren viele mir jetzt nur als änderung in meinem fahrstil ein das ich nich jedes mal auf der autobahn oder so nicht von 150 auf 120 in der baustelle abbremse sondern ausrollen lassen würde

desweiteren ist es echt schade für dich das deine eltern kein auto haben, denn das begleitete fahren hat mir enorm was gebracht was vor allem logisches fahren und bewältigen von problemsituationen (egal ob rentner oder 16 tonner) vermittelt hat
Jeff Hardy V2 ist offline   Mit Zitat antworten