myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Führerschein ab 17?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.12, 14:42   #1
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Führerschein ab 17?!

Hey, ich soll mal in Foren fragen (aufgrund einer Deutsch Hausaufgabe) was ihr von der Möglichkeit DEN Führerschein für Autos mit 17 zu machen. Bitte argumentiert das Ganze.

Für die die nicht glauben das es eine Hausaufgabe ist: Bild

Gruppe 3, ist ein Bild unseres Deutschbuches.
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 15:14   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist nicht das selbe aber da findest du auch Argumente
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 15:53   #3
Deine_Mama
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Deine_Mama

Bedankt: 28
Deine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Sowas kann man nur in bestimmten Bundesländern machen und dann darf man mit 17 scon mit einer Begleitperson fahren, die mindestens 30 Jahre alt ist und keine Punkte hat
Deine_Mama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 16:38   #4
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollen WIR DEINE Hausaufgaben machen? Google einfach oder denk selbst nach! Das ist kein Hausaufgabenforum sondern ein Warez Board

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.12, 16:45   #5
Teconas
You just lost the Game

Bedankt: 147
Teconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt PunkteTeconas erschlägt nachts Börsenmakler | 11946 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nudelsalat96 Beitrag anzeigen
Hey, ich soll mal in Foren fragen [...] was ihr von der Möglichkeit DEN Führerschein für Autos mit 17 zu machen. [...]
Und jetzt fügst du dem ersten Satz bitte ein Verb hinzu, damit ich weiß was zu tun ist.

Ich geht mal davon aus, dass wir schreiben sollen was wir davon HALTEN.

Ich finde das gut, und mache ihn auch gerade (nächsten Monat 17). So habe ich ihn möglichst früh, lerne in Begleitschaft das noch verantwortungsbewustere Fahren und so.

Was auch eine tolle (und ich nehme an auch gewollte) Nebenerscheinung ist, ist das die begleitenden Personen so noch einmal durch die Fahrer Vehkersregeln, und Vorgaben der StVO lernen, die sich möglicherweise geändert haben, bzw in Vergessenheit geraten sind.
Ungelesen 15.08.12, 19:26   #6
Deine_Mama
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Deine_Mama

Bedankt: 28
Deine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteDeine_Mama putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Ja ich finde das auch super, dass man diese Möglichkeit hat, weil man oft auch nach der Prüfung noch teils sehr unsicher in manchen Dingen ist und man fühlt sich nach dem Jahr mit den Ellies einfach sicherer hinter dem Steuer
Deine_Mama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.12, 20:15   #7
aknx7
Mitglied

Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Habe teilweise das aus dem anderen Link gelesen, mir ist fast schlecht geworden. Meistens drucken sich dort Menschen aus, die keine Ahnung davon haben wie es gesetzlich geregelt ist.

Mich hat man nicht gefragt, sonst wäre ich dafür, dass man stattchgewiesen ist. BF 17, BF 16 macht / einführt. Mann lernt es schneller und man fährt länger unter Aufsicht, dadurch weniger Unfälle, was statistisch schon lange nachgewiesen ist.

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort