Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.12, 15:59   #12
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.154
Bedankt: 22.393
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Automatik...für mich Fahrspaß pur.

Ua. am steilen Berg beim Halt keine Handbremse nötig...später nur noch dosiert aufs Gaspedal. Beim Stop and Go denke ich immer an die "Tennisarme" der "Schalttriebler".

Da hast 352 PS/ V 8 / Automatik...stehst an der Ampel...drückst den Kickdown voll durch...der Motor heult auf, dass du deine "Subwoover" nicht mehr hörst und alle umstehenden Schaltgetriebefahrer finden im ersten Moment weder ihren 1. Gang oder ihr Gaspedal.

Nee...wäre zwar möglich, aber der Kickdown kommt bei mir nur in gefährlichen Situationen in Frage.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten