myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Autokauf 17k €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.03.12, 17:57   #15
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

aha jetzt sind wir schon bei sportlich, und ein a 4 mit Sportsitzen und Sportfahrwerk und 200ps motor ist nicht sportlich?
Und achte mal darauf wie viele a4 b7 limousine wirklich rum fahren oder wie viele 3er Coupes Rumfahren, Den e90 sieht man zugegeben wirklich sehr oft, den b7 öfter mal als Avant.
Warum soll der A5 sportlicher sein? Nur wegen der Linien Führung?
Und außerdme will ich hier niemanden was aufzwinegn ich hab vorschläge gepostet, und eins ist unstreitbar, Deutsche Auto sind einfach besser verarbeitet, ich bin schon so viele autos gefahren und das kann mir keiner streitig machen.
Zitat:
eine 4-türige limousine ist sicherlich kein sportwagen, wenn du das nicht verstehst, solltest du besser nichts antworten...du disqualifizierst dich dadurch selbst...
gut was ist dann der Rs4 ? der m5? usw.... der begriff sportwagen ist viel zu schwammig formuliert.
ok das mit dem a4 und coupe war unüberlegt da haste recht.

Und stimmt was sind schon 218 ps, pff kinderkram Warum hab ich nicht gleich nen M3 Gepostet als unfallwagen gibts den bestimmt für 17 mille.
und zum japaner, wehe da ist was kaputt, und das da was kaputt geht kannste bei der kiste davon ausgegehn, weil die nur heizer kaufen, und wenn ich ein auto härter ran neheme dann geht das schneller kaputt, bei jedem hersteller, davon kannste ausgehen.

btw was sagt du eigentlich zu den 3 anderen karren.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.


Sitemap

().