Aprillia RS125 drosseln oder Alternative!? (A1)
Nabend,
unzwar werde ich vermutlch in einem guten Monat meinen A1 Führerschein besitzen. Jetzt stellt sich aber für mich die Frage, ob ich den Roller von meinem Dad erstmal benutzen soll, oder ob es denn nicht klüger wäre sich ein 125er Motorrad zu kaufen. Ich werde auf jedenfall mit 18 den Motorradführershein mit 34PS machen. Da ist jetzt auch schon meine überlegung mir eine 125er Maschiene zu kaufen und die dann mit 18 auf zu machen da ich ja erst mit 21 unbegrenzte Motorräder fahren darf. Mit 21 steige ich dann auf die 1100er von meinem Vater um.
Der Roller den ich übernehmen könnte wäre ein Hercules Samba SR80(wenn ich mich da nicht irre).
Sollte ich den nicht fahren wäre meine Überlegung mir eine Aprillia RS 125 zu holen die erstmal gedrosselt zu fahren und dann wie gesagt mit 18 die Drosseln herauszunehmen und diese dann bis 21 zu fahren.
Favorisieren würde ich natürlich letzteres, nur da stellst nich nun meine Frage, ob es denn wirklich sinnvoll wäre es so zu machen, oder ob einer von euch noch einen anderen Vorschlag hat wie man das "Problem" lösen könnte.
Mfg
|