Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.11, 20:26   #8
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich zahle für meinen BMW E46 316i BJ 1999 50 Euro Versicherung / Monat, läuft über meinen Papa mit 30 schadensfreien Jahren... also sollte z.B. ein Fiesta locker in deinem Budget liegen (das Auto ist allgemein weniger wert etc.) - weiterhin hat mein Typ von Auto eine nicht ganz unproblematische Fahrer-Clientel, wenn du verstehst was ich meine...

Lass mich dir noch einen Tipp geben (ohne dich beeinflussen zu wollen), aber die VGH hat gute und rel. günstige Autoversicherungen (auch wenn sie sonst ziemlich teuer sein können)... natürlich lohnt sich ein Wechsel nicht, wenn du eh über deinen Dad etc. gehen willst (was ich dir ruhig empfehlen würde, sonst kann das niemand bezahlen!).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten