myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Handy per AUX an radio anschließen Citroen C5

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.12.13, 20:30   #1
jutan
Mitglied

Benutzerbild von jutan

Bedankt: 105
jutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punktejutan erschlägt nachts Börsenmakler | 19105 Respekt Punkte
Standard Handy per AUX an radio anschließen Citroen C5

Guten Abend,

bin seit gestern besitzer eines Citroen C5 Bj. 2004.
Habe mich dann mal ein wenig im Auto umgesehen und bemerkt das er einen AUX Anschluss
im Handschuhfach hat.
Direkt mal versucht Handy anzuschließen und gedacht das ich über den Source Knopf auch auf AUX
komme.
Ist aber leider nicht der Fall.
Kann nur über das menü auf eine Video Funktion zugreifen und dann Musik vom Handy hören.
Das aber auch nur während ich stehe, denn sobald ich losfahre schaltet sich der Video Modus ab.
Was ja bei allen / vielen Radios mit display ist damit man nicht während dem Fahren Filmchen guckt .
Nun die Frage weiß hier irgendjemand wie ich während der fahrt Musik vom Handy hören kann?
Oder geht das wirklich nur über diesen Video Modus?
jutan ist offline   Mit Zitat antworten