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Ungelesen 16.02.11, 11:14   #5
drunkenmunky
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hey 1,8T is die richtige wahl bietet bessere (wesentlich) fahrleistung bei gleich/geringerem verbrauch .
den wir schon gesagt den 1,8 musst du wesentlich mehr treten als den turbo dadurch wirst du mit dem turbo wen er dich nicht zu sehr zum rasen verleitet, bis auf die anschaffung(preis) besser wegkommen . 1,8T du wirst ihn lieben *lach* , dazu kommt noch 1,8t is ne super basis zum chiptuning, da holt man mit wenig anwand nochmal 30 ps raus, auch das is beim 1,8 normal nicht drin

aber achtung wegen vorbesitzer, nen turbo sollte man warmfahren und nicht kalt latschen ! ein schlecht behandelter turbo kann ( meist ab 120tsd km) probleme machen. kann beim anderen nicht passieren da nicht vorhandene bauteile in der regel nicht kaputt gehen


also beim normalen 1,8 würdest du dich äger läuft sehr träge und verbraucht zuviel für das bisschen leistung !

kenne beide motoren ! wen nur 1,8t

ein v6 wie mein vorposter schreibt: is teurer in den steuern, der anschaffung, und wartung und im gegensatz zum 1,8t auch nicht so häufig zu finden
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