Hallo leute, ich weiß es ist zwar werbung, aber ich würd gern eine community bei der ich admin bin wieder auf die beine stellen. In der Community haben wir zurzeit große probleme im CS 1.6 Bereich, da viele Leute aus unterschiedlichen gründen wie z.B. Arbeit, Schule etc. nicht mehr sehr aktiv sind und somit unser cs 1.6 bereich fast untergeht.
Die Community gibts bereits seit 4-5 jahren, bei der unter anderem nicht nur cs 1.6 gibt, sondern css und San andreas Multiplayer auch. ich bin schon seit 3,5 jahren in der community und bin immer noch sehr zufrieden. Bloß unser cs 1.6 bereich hat große probleme, da wir immer weniger spieler werden und unsere server somit auch ziemlich leer sind. wir haben insgesamt 3 server insgesamt, einen clan war server, einen public und einen dust2 server, in der nur dust2 map gespielt wird. wir haben auch clans drinnen, die eigtl. jeden interessierten spieler aufnehmen.
Meine frage an euch wäre, ob es unter euch welche gibt, die cs spielen und gern der community beitreten würden. ich habe selbst einen Clan, der heißt NDA, führe ihn jetzt schon seit 3,5 jahren und wäre sehr froh darüber wenn wir neue spieler bekommen würden. würde meinen clan helfen und dem server auch
schaut einfach mal in [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei und seht euch um
ich hoffe es gibt paar leute, die interesse hätten. ihr könnt mich in msn unter [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder in steam Becks92Star erreichen
mfg Rikeb