myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Warezfusion] Aktivierungsmail

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 15:58   #1
XoDoX

Benutzerbild von XoDoX

Bedankt: 119
XoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt PunkteXoDoX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11537572 Respekt Punkte
Standard [Warezfusion] Aktivierungsmail

Hallo,

ich habe einen Invite-Code für Warezfusion erhalten und mich registriert, nun warte ich auf die automatisierte Aktivierungsmail, leider scheint diese nicht zu funktionieren, da ich keine erhalte. Vielleicht ist das S***** defekt, daher suche ich jemanden der mir helfen kann zu einem Admin/Mod kontakt aufzunehmen damit ich um Hilfe bitten kann.

Falls jemand unter euch dies ermöglichen kann bitte per PN mir schreiben, auch ein IRC Channel von Warezfusion würde mir sicherlich helfen, danke.

Gruß XoDoX
Ungelesen 04.01.11, 17:06   #2
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hallo XoDoX,

du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Wollte mich gestern ebenfalls anmelden aber die
Bestätigungsmail kam nicht an.

Laut eines Admins (Info von Collesanmarco) soll man sich mit einer anderen E-mail Addy anmelden,
habe es aber bisher noch nicht getestet.

Mfg !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort