![]() |
Kann es wirklich sein, dass ein Provider einen blockt?
|
Lag an meinem System, hab die letzten 4 installierten Programme deinstalliert und schon lief es wieder, vielleicht ein fauler Crack oder sowas ...
Danke für Eure Tipps! |
So bei mir geht heute kein Uploaded mehr....Seite zwar erreichbar aber ich komm an meine backups nicht ran :-)
|
uploaded.net wird nicht geladen
ist aktuell etwas bekannt?
Ich kann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] überhaupt nicht erreichen. Selbst mit alternativen DNS wird die Seite nicht geladen. Unter google konnte ich aber auch nichts darüber finden. Jemand ne Info ? |
Es sind aktuell Wartungsarbeiten.
|
ach echt? wo gab es denn die Info ? unter google konnte ich nichts finden
|
Es erschien kurzzeitig auf der Homepage die ist aber aktuell komplett off. Die sind anscheinend
gerade mit dem Umzug beschäftigt. |
ah ok vielen dank. Weißt du eventuell wie lange die Wartungsarbeiten andauern sollen ?
Misst ...gerade am Wochende wo man Zeit dafür hat ;-) |
Nein, leider nicht. ;)
|
spätestens Morgen geht alles wieder! Dauert eben entwas!
Abwarten und Bier trinken! |
läuft wieder. Zumindest konnte ich mich einloggen. Aber irgendwie funktionieren die aktuellen DL nicht mehr ? ^^....Wurde bei denen " gesäubert" ? ^^
|
Keine Ahnung. Aber egal was ich runter laden will, alles ist bei ul off.
|
Aktuell wird scheinbar JDownloader geblockt. Ich kann über Firefox alles laden, aber JDownloader sagt bei den gleichen Files "offline".
|
Aktuell wieder down! Zumindest bei mir...
|
Kann das sein das Upload down ist?
Hey leute wollte grade auf upload.to aber die seite ladet nur und es Öffnet sich nichts.
geht es euch genauso kann es sein das die seite zurzeit geschlossen ist? |
Downtime 2014-08-19 09:00 - 11:00
|
Können die solchen Mist nicht in der Nacht machen? Hoffentlich kriegen wir PA Besitzer 1-2 Tage Entschädigung dazu.
|
Naja bei denen is es Nacht ^^
|
So, wieder online, aber keinen Tag Extra :(
|
Zitat:
War ja kein Systemausfall, sondern ne Wartung. Man kann nicht immer was bekommen, nur weil die aufräumen müssen :confused: |
Das Thema uploaded.net hat sich eh bald erledigt.
Sämtliche Ups tod, dass wird es wohl für mich dort gewesen sein. Siehe RapidShare, dort fing es in etwa auch so an und ist heute nur noch Geschichte. Ich werde jetzt dort meinen Premium auslaufen lassen und mich anderweitig umsehen. |
Ist aber immer noch der meist verbreitete Hoster, bei SO findest du manchmal ähnlich viel, aber UL hat immer noch die Nase vorn. erst mal abwarten vorm unken, dass es so ausgeht wie rs
|
ul.to down ?
Liegts nur an mir, oder ist UL.TO aktuell down? Bekomme bei fast allen links nur noch timeouts ... Tante Gugel hat mir noch keine Infos geben könne.
EDIT Okok, nach knapp 2 Stunden scheints dann jetzt wieder zu laufen ... |
Bei solchen fragen sonst einfach mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] checken
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |