![]() |
Folgende Adressen probiert:
uploaded.to ul.to uploaded.net [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kein Erfolg.... weiß ned wie du es geschafft hast? |
einfach adresse im Browser eingetragen und mal angepingt... da einzige, das bei mir geht ist die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], alles andere ist bei mir auch tot.
Hoffen wir mal das Beste ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
"angepingt": windows-> cmd.exe: ping uploaded.net bzw. .to
hab es nun auch mit IE & Chrome getestet, gleicher Effekt... uploaded.net kann ich problemlos öffnen. Abwarten und Tee/Käfchen trinken... |
Seh ich auch so..... nervt nur unheimlich grad.... ich hab schon gedacht die Jdownloader2 beta hat den dienst versagt.....
aso anpingen ergibt bei mir: |
Wieder Online!
Typisch UL..... Keine Hinweise ... einfach mal weg vom Fenster -.- Edith sagt: Arschlecken.... nur die uploaded.net geht etz bei mir.... alle anderen zugriffe sowie Downloads (über JD) immernoch nicht erfolgreich |
Also bei mir gehts so lala...
nach ewigkeiten kommt man auf die Seite, downloaden hab ich jetzt aber noch nicht probiert... |
Uploaded.net hat derzeit mit DDoS Attacken zu kämpfen...
|
Ok speed wieder bei 100%
Zitat:
Mich würde mal interessieren welche Gruppe dahinter steckt :mad: |
Von hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ebenfalls auf der Ul.net-Profilseite unter "Presse" im Ticker zu sehen... |
Unter anderem hat(te) UL mit DDoS und mit Ports zu kämpfen. Betroffen waren Kabel Deutschland, 1&1 und Vodafone.
Vor ein paar Stunden wurde beides lt. eigenen Aussagen von UL behoben. |
uploaded.net für immer down ?
Bei Twitter auf der Seite von dem Hoster Uploaded wurde von den geschrieben das es irgendwelche Probleme gibt mit Kabel Deutschland, 1&1 etc ... Auf Jedenfall funktioniert die Seite Uploaded nicht mehr ... Da sind doch mehrere mit Premium Account oder ? Habt ihr auch diese Probleme ? Ist der Hoster Down ???
|
Ist eh on....
|
Leider komme ich auch nicht auf ul.to...dachte, das Problem sei behoben?
|
Ich hab seit Monaten einen Premium Account bei Uploaded.net. Keine Down-Zeiten oder Geschwindigkeitsprobleme.
|
Also irgendwie scheint Uploaded.net wirklich down zu sein, und das seit mindestens 2 Tagen.
Ich wollte meinen Premium Acc verlängern und kam nicht auf die Seite. :confused: Also an meinem Netzwerk oder meinen Einstellungen kann es nicht liegen, da ich es auch auf dem Rechner im Büro, via Handy und bei zwei Freunden versucht habe.:dozey: Ich habe testweise alles an Blocker, AV-Programmen etc abgeschaltet, trotzdem kein Erfolg.:cry: Hat vielleicht irgendjemand ne kleine Info darüber, was da los ist?:T Danke! |
die seite ist nicht down geh auf:
uploaded.net |
also, bei mir ist seit Freitag auch nix mit uploaded.net.:cry:
es nervt total...und Clouzer geht auch nicht... schon alles komisch. |
Zitat:
uploaded.to uploaded.net Geht beides nicht, habe den DNS auf einen GOOGLE-DNS (8.8.8.8 und 8.8.4.4) gesetzt, für den Fall, dass es hier in Deutschland geblockt wird, alle diese Massnahmen haben keinen Erfolg gebracht. Sonst noch Vorschläge? Ich wundere mich so ein bisschen darüber, dass es bei dem einen geht und bei anderen nicht. Bei DL-Links, die ich in den JDownloader ziehe, kann die online-Verfügbarkeit nicht geprüft werden, also ich denke mal, spätestens das ist ein Zeichen dafür, dass das Problem von aussen kommt und nicht bei mir liegt. Eben nochmals probiert, das Ergebnis: http://imageshack.us/a/img33/6572/uldown.jpg Und damit keine Nachfragen kommen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und .to hab ich auch versucht. Weitere Vorschläge oder Leidensgenossen? \/essel |
hmmm, bin jetzt über einen VPN-Server in CZ drin, da geht alles....
Was kann das denn nun sein? Ich habe nichts verstellt oder umgestellt, dessen bin ich mir sicher, weil ich in den letzten Tagen nichts mit dem Rechner gemacht habe (nein, kein anderer hat Zugriff) Echt ratlos, kann das mit so einem dämlichen Windows Update zu tun haben? Frage, Fragen, Fragen.... Danke für Tipps und Hinweise weiterhin! |
Kann es wirklich sein, dass ein Provider einen blockt?
|
Lag an meinem System, hab die letzten 4 installierten Programme deinstalliert und schon lief es wieder, vielleicht ein fauler Crack oder sowas ...
Danke für Eure Tipps! |
So bei mir geht heute kein Uploaded mehr....Seite zwar erreichbar aber ich komm an meine backups nicht ran :-)
|
uploaded.net wird nicht geladen
ist aktuell etwas bekannt?
Ich kann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] überhaupt nicht erreichen. Selbst mit alternativen DNS wird die Seite nicht geladen. Unter google konnte ich aber auch nichts darüber finden. Jemand ne Info ? |
Es sind aktuell Wartungsarbeiten.
|
ach echt? wo gab es denn die Info ? unter google konnte ich nichts finden
|
Es erschien kurzzeitig auf der Homepage die ist aber aktuell komplett off. Die sind anscheinend
gerade mit dem Umzug beschäftigt. |
ah ok vielen dank. Weißt du eventuell wie lange die Wartungsarbeiten andauern sollen ?
Misst ...gerade am Wochende wo man Zeit dafür hat ;-) |
Nein, leider nicht. ;)
|
spätestens Morgen geht alles wieder! Dauert eben entwas!
Abwarten und Bier trinken! |
läuft wieder. Zumindest konnte ich mich einloggen. Aber irgendwie funktionieren die aktuellen DL nicht mehr ? ^^....Wurde bei denen " gesäubert" ? ^^
|
Keine Ahnung. Aber egal was ich runter laden will, alles ist bei ul off.
|
Aktuell wird scheinbar JDownloader geblockt. Ich kann über Firefox alles laden, aber JDownloader sagt bei den gleichen Files "offline".
|
Aktuell wieder down! Zumindest bei mir...
|
Kann das sein das Upload down ist?
Hey leute wollte grade auf upload.to aber die seite ladet nur und es Öffnet sich nichts.
geht es euch genauso kann es sein das die seite zurzeit geschlossen ist? |
Downtime 2014-08-19 09:00 - 11:00
|
Können die solchen Mist nicht in der Nacht machen? Hoffentlich kriegen wir PA Besitzer 1-2 Tage Entschädigung dazu.
|
Naja bei denen is es Nacht ^^
|
So, wieder online, aber keinen Tag Extra :(
|
Zitat:
War ja kein Systemausfall, sondern ne Wartung. Man kann nicht immer was bekommen, nur weil die aufräumen müssen :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |