myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   [Downtime] Uploaded.net (https://mygully.com/showthread.php?t=2227649)

.#shin 16.03.12 16:45

Mittlerweile kommt schon jeder 2. Ping an :) ... auf der Homepage steht, dass sie Wartungsarbeiten durchführen und bald wieder "für uns da sind"

Stay tuned

alesana91 16.03.12 16:55

Wenigstens etwas ^^ Gestern waren ja auch schon kurz Wartungsarbeien fällt mir grad ein, aber das stand sofort da.

Edit: Ist wieder on, falls es jemand noch nicht gemerkt hat.

Travo29 16.03.12 17:16

bei mir läuft es wieder die sind wieder online

CookieCrumbs 16.03.12 17:25

Kann es sein, dass die irgendwie "ständig" Wartungsarbeiten haben? -.-
man könnte sagen: Langsam nervt's, aber so lange mal zumindest teilweise entschädigt wird, geht's ja noch ^^

aberhallo1 16.03.12 17:26

....läuft mit 5 MB/s....

warlock31 16.03.12 17:42

Bei mir geht seit 4-5 Stunden nix mehr

atiiii 16.03.12 18:05

und nun ist auch noch paypal aus dem programm ... tolle kakke

Morreira10R 16.03.12 18:29

down :(

warlock31 16.03.12 19:21

Trotzdem kommst nicht auf die Seite direkt und die downloads gehen auch nicht weiter

emre1300 16.03.12 20:39

Ich hoffe nicht das es jetzt für immer Down geht hatte noch 250 Euro drauf und noch 1 Jahr Premium xd

destroyer 17.03.12 07:27

Geht wieder.

daYli123 18.03.12 13:42

[Suche] uploaded.to

Moin Leute,
Suche uploaded.to account kann mir eventuell jemand weiter helfen ?

mfg

crazykevin 19.03.12 16:42

19.3.12 Habe seit 2 Tagen Server Redirect oder wie jetzt Hoster Problem und darf 10 min warten. Das seit 2-3 Tagen....

brennholzz 05.04.12 00:46

Ul.to Down?

Moin,
Weiss garnicht ob das hier das richtige Unterforum ist, da ich nicht oft Threads hier eröffne, aber ich hoffe es einfach mal.

Bin ich der Einzige der seit kurzem das hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sieht wenn er auf Uploadet möchte?
Gibts dazu Irgendwelche News, hab nämlich nichts gefunden.

MFG brennholzz

Olmetec 05.04.12 07:20

Ich zieh grad was über UP.to,

außerdem war bei mir dieser (Deiner) Screen auch schon öfters da die vergangenen Monate. Wartungsarbeiten oder so.

johnsk 05.04.12 07:56

UL ist online.
Wie bereits gesagt, können es Wartungsarbeiten oder ein sonstiger Fehler gewesen sien.

igyy 05.04.12 08:17

Hi,

ist wieder online, hier aber noch für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Zitat:

News
01.04.2012 | Umstellungen und Neuigkeiten bei uploaded.to
Liebe Nutzer, der April 2012 bringt nicht nur langsam sommerliche Temperaturen sondern auch kräftigen und frischen Wind bei uploaded.to mit sich! Der beliebte Webservice wurde an die Cyando AG mit Sitz in der Schweiz verkauft. Für die zufriedenen User, Kunden und Partner bedeutet dieser Wechsel noch mehr Innovation, technische Weiterentwicklung und Verlässlichkeit. Natürlich bringt ein Wechsel auch Veränderungen mit sich, die ersten wurden bereits sichtbar. So wurde die Speicherfrist

johnsk 05.04.12 11:00

Für alle die alles lesen wollen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Avantasia 05.04.12 12:00

Hat aber alles nichts mit seiner Frage zu tun, zudem Falscher Bereich aber wenn es nun wieder geht,

Thread Closed

Scorpia Pheonix 21.07.12 10:57

Hallo!

Ich habe seit gestern immer das Problem das bei Uploaded.to ständig Server error , oder Datei nicht vorhanden Meldung bekomme.

Obwohl alles als Online angezeigt wird, aber egal was ich Downloaden möchte ständig sind 3-4 Parts laut JDownloader nicht vorhanden (Server Error oder nicht gefunden) aber auch wenn ich es von Uploaded direkt Downloaden möchte kommt diese Meldung:

"Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.

In 8 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…"

Hatt jemand das selbe Problem? (Ich bin Premium)

( Bei anderen Hostern ist es genau das gleiche Problem )

MFG

Roadie6656 14.08.12 17:28

Bei mir war es genauso.
Habe mich eingelogged und dann hat es mit JD wieder funktioniert.

Bin gepannt, wie lange das noch gut geht....

PropheT456 14.08.12 17:36

Bei mir hats am Anfang heute im JD auch nicht funktioniert, mein Account stand da nur als "OK" drin.
Lag wohl irgendwie da dran, das Uploaded jetzt .net hat und nicht mehr .to

Nach JD Update gings aber wieder

Krustyy 28.08.12 21:31

uploaded.net / Seit Tagen down

Hallo zusammen,

komme Seit einigen Tagen nicht mehr auf die Homepage. Kein einziger Link zu uploaded funktioniert. Kann also gar nichts mehr runterladen. Ist das bei euch auch?

DANKE!

Madeon 28.08.12 21:48

Bei mir läuft alles einwandfrei. Muss also an dir liegen..

Krustyy 28.08.12 22:16

häää komisch... wisst Ihr woran des liegen kann? Komme nicht mehr auf die Seite. Kein Link funktioniert mehr und wenn ich nen Link in den JDownloader gebe passiert auch nix mehr.
Share-online funktioniert weiterhin ohne Probleme...

HILFE :cry:

Prince 29.08.12 07:06

Kann mit deinem Provider zusammen hängen oder oder oder.

Tuxtom007 29.08.12 13:40

bei mir läuft auch nichts mehr seit die auf *.net umgestellt haben, selbst deren Webseite ist nicht mehr erreichbar.
Hab schon auf DNS getippt. aber die Domain ist problemlos auflösbar und mit einem anderen DNS-Server gehts genausowenig.

Madeon 29.08.12 16:01

@TE: Update mal deinen JDownloader, vielleicht gehts ja dann wieder!

Krustyy 29.08.12 20:52

Seite gesperrt durch Internetanbieter???

Es ist vermutlich der Internetanbieter schuld.

Ich komme auch nicht mal auf die Webseite und im JDowloader wird keine Datei gefunden.

Beim Firefox wird nichts angezeigt, gehe ich jedoch mit dem Internet Explorer auf die upl***d.net Seite kommt folgende Meldung:

""Die Webseite hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt. HTTP 403
Wahrscheinlichste Ursache:
- Diese Webseite erfordert, dass Sie sich anmelden.""

Habe JDownloader geupdatet, Firewall ausgeschalten usw. nichts hat geholfen.

So jetzt das Interessante:

Ich bin über eine Seite wo die IP verschleiert/ändert auf uploa***.net und ES FUNKTIONIERT!!!

Das heißt dann doch mein Internetanbieter hat diese Seite gesperrt oder?
Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt? Kann ich bei dem Internetanbieter anrufen und fragen ob sie uploa***.net wieder freischalten können? :p
Oder gibts es eine Möglichkeit diese Sperre über den JDownloader zu umgehen, so dass meine Downloadgeschwindigeit jedoch gleich bleibt??

oh man bin echt verzweifelt:cry:

Prince 29.08.12 20:58

Bei welchem ISP bist du denn?

Es kann auch schon helfen den DNS-Server zu ändern. Am beliebtesten ist da der von Google.

8.8.8.8 oder 8.8.4.4

Tuxtom007 29.08.12 21:40

Hallo,

Zitat:

Zitat von Madeon (Beitrag 23800908)
@TE: Update mal deinen JDownloader, vielleicht gehts ja dann wieder!

Schon gemacht, keine Änderung

DNS-Änderunge hat auch nichts gebracht, hab mehere freie Server probiert, die Domain wird immer problemlos aufgelöst

Zitat:

Zitat von Krustyy (Beitrag 23801686)
Das heißt dann doch mein Internetanbieter hat diese Seite gesperrt oder?
Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt? Kann ich bei dem Internetanbieter anrufen und fragen ob sie uploa***.net wieder freischalten können? :p
Oder gibts es eine Möglichkeit diese Sperre über den JDownloader zu umgehen, so dass meine Downloadgeschwindigeit jedoch gleich bleibt??

Kann auch sein, das Upload.net die IP-Ranges des Anbieters sperrt. Das Problem haben wir in Vergangenheit bei unseren Kunden des öfteren gehabt, als wir einen neuen IP-Pool bekommen haben. Der war bei einigen Provider auf der Blacklist.

Da bringt es nur was, bei Uploaded.net anzufragen.

EDIT: ich hab mal den uploaded-Support angeschrieben.

EDIT2: lt. Uploaded ist bei denen alles wunderbar, die haben nichts geändert ausser der Domain.
Komisch nur, das ich problemlos den Server erreichen kann, aber der auf http-Anfragen nicht antworten....

Tuxtom007 01.09.12 07:11

Der Support bei uploaded.net hat überhaupt keine Ahnung.

Ich hab einen Trace auf meiner Internetseite gemacht, der sagt eindeutig aus, das die Anfragen von denen nicht beantwortet werden - die kommen mit
- wir haben nichts geändert
- schalten sie mal den Popup-Blocker vom Browser ab
- schalten die den Browserschutz des AntiVirenprogramms ab

Haben die einen an der Waffel oder was.
Zumal das nicht mal ein Browserproblem ist, JDownloader funktioniert ja genausowenig.

Fazit: uploaded.net ist für mich gestorben, mein Premiumaccount läuft eh bald aus, mal schauen, was die sagen, wenn ich das Geld für die Restlaufzeit zurückhaben will.

EDIT: Uploaded.net geht nun wieder bei mir - warum muss man denen erst mit Kündigung drohen..... Saftladen

Pain12345 08.09.12 14:13

down für wartungsarbeiten

ballu1959 08.09.12 16:34

Uploaded.net ?????

Kann bei Uploaded nicht mehr downloaden. Hat noch jemand das Problem?

Menowin2010 08.09.12 16:53

jap kann imo auch nich downloaden hab premium urst nervig -.-

mafiafreak 26.12.12 22:15

Uploaded.to down?

zieh seit den ferien bei uploaded mit nur 50 bis 200 kbs ...
bei euch auch so?

666TV666 15.05.13 07:42

Uploaded.net Down?

Ich bekomme seit ein paar Min keine verbindung mehr zu UL.net...

Allgemeines Problem oder gehts nur mir grad so?

Greez

rsvmille 15.05.13 07:44

bei mir tut sich auch nix

666TV666 15.05.13 07:52

Ich hoff es sind nur Wartugsarbeiten... hab ca 1000 Metal-Alben in der Warteschlange -.-

snodnose 15.05.13 07:57

uploaded.net (nicht [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!) ist offenbar erreichbar, geht aber auf eine andere IP als uploaded.to.
Da steht aber nichts von Wartung, würde mal eher auf andere "Probleme" tippen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.