Thema: [Downtime] Uploaded.net
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.12, 10:57   #23
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich habe seit gestern immer das Problem das bei Uploaded.to ständig Server error , oder Datei nicht vorhanden Meldung bekomme.

Obwohl alles als Online angezeigt wird, aber egal was ich Downloaden möchte ständig sind 3-4 Parts laut JDownloader nicht vorhanden (Server Error oder nicht gefunden) aber auch wenn ich es von Uploaded direkt Downloaden möchte kommt diese Meldung:

"Aus technischen Gründen ist ein Download momentan nicht möglich.

In 8 Sekunden wird ein erneuter Versuch gestartet…"

Hatt jemand das selbe Problem? (Ich bin Premium)

( Bei anderen Hostern ist es genau das gleiche Problem )

MFG