![]() |
Deine Quotes beziehen sich auf Aktionen aus dem Jahr 2008. Ist in jedem Forum bestimmt schon 3x gepostet worden. Könnt ihr keine Zahlen mehr lesen? IRC sagt Tracker is down...Restart in Progress. Also bleibt nur warten und hoffen. Bange machen hilft niemandem!
|
Carnifex_1987 .. was schreibst du da für n Scheiss .. alte Kamellen.. höre auf , User zu verunsichern
das gleiche gilt für die anderen auch, welche hier irgendwelche Halbwahrheiten posten wer wissen möchte , was los ist , muss den IRC joinen der Staff ist die meiste zeit anwesend und auch so sind die meisten "Stamm-Member" on , und helfen gerne weiter Zitat:
Zitat:
|
genau kurier....hau denen nen yoda rüber :-)
|
Hat der gute mal gegoogelt und irgendein alten mist ausgegraben..... herzlichen Glückwunsch.
|
Zitat:
Hier eine Ergänzung zum Post vom "27.12.14" (alte Kamelle). Zitat:
|
Es soll Leute geben, für die war der Tracker die letzten 10 Jahre oder mehr die einzige Bezugsquelle.
Wenn er nicht mehr wieder kommt, wäre ich für meinen Teil auch nicht gewillt, mir eine andere Quelle zu suchen. Dann würde ich mir ernsthaft überlegen müssen, welche Bank ich überfalle, um mir mal nen gescheiten Fernseher, Blu-ray Recorder, Soundsystem, Sky etc. zuzulegen. :( |
Auch ich war/bin da seit 2008, wo ich meine das ist eine lange Zeit. Aber man merkt eben die Entwicklung und irgendwo sind sie stehen geblieben... :) im Vergleich mit anderen goßen deutschen Trackern.
Mal sehen was der "Relaunch" wirklich bringt... |
warum bist noch auf ts wenn es doch so ein scheiss tracker ist?
|
Zitat:
Warum bin ich auf BR, TN, GFT, SCC, BTF, myT, TS, TH, TSC, TSH, BW :D Wer weiß wozu es gut ist. Bei soviel Trackerschließungen ist es doch gut eine Ausweichmöglichkeit zu haben :P siehe diesen Thread. TS for Invite-Geschenke...Manche holen sich auf ihre Inviteslots einen runter, ich hau sie raus :D |
Hat jemand von euch die Addy für den IRC???:unibrow:
ich war soeben im irc... zecke hat geschrieben, dass der ts wohl dieses wochenende wieder am start geht.. (y) |
Das wär toll.. richtig toll..
|
Bis jetzt ist noch gar nix passiert.
Ich würde auch sehr gern die Adresse vom IRC haben wollen. |
Neue News:
Danke fuers Warten, vorher war leider kein Statement moeglich. Der Server wurde durch den Hoster geoeffnet, wir wisssen nicht warum, durch den ausgeloesten Alarm wurden durch ein S***** auomatisch alle Daten auf dem Server geloescht, derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Hoster da der jetzige nicht mehr in Frage kommt. Es wurden keinerlei Daten entwendet, alles wurde geloescht und gewiped. |
Hallo zusammen,
eine neue Location wurde gefunden. Der Neustart ist für das nächste WE geplant- wenn alles gut läuft :-) Das alte Team bleibt euch erhalten. Eine kleine Entschädigung für die lange Downtime gibt es natürlich auch. Wir sehen uns... |
Gibt es eine Url Änderung oder bleibt es beim gleichen?
|
Klasse verd.... Gute Nachricht, hoffe es Ihr bekommt den Laden gut ans Laufen. Wenn es nicht bis zum nächsten WE klappt, dann eben zu einem anderen Tag. Haben wir so lange gewartet da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an, wichtig ist Ihr kommt wieder. Vielen Dank für Eure Bemühungen :T: :D
|
Zitat:
hallo onix... hauptsache ihr kommt wieder.:T |
Mytorrent jetzt auch down.
Voll das Trackersterben. |
IRC ist seit heute schonmal wieder online
Es geht voran |
Unsere neue Domain ist seit gestern auch da- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Merken- da gehts dann auch weiter ;-) |
ts 4ever,freu mich schon :D
merci onix |
Klasse onix_ts, thx für die verd.... Gute Nachricht. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim neu aufbau. :T:D
|
wäre es möglich ein invite für den tracker zu bekommen. nach dem viele tracker jetzt dicht gemacht oder down sind, brauch ich ne gute alternative :-(
|
Muss man sich neu registrieren?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Ist der TS Tracker eigentlich immernoch so gut wie damals? In meinen "aktiveren" Zeiten, hatte der zusammen mit Sceneaccess fast jedes race (after ftp pre natürlich) gewonnen^^
Hab leider meine Accdaten nichtmehr!:cry: PS: Wenn mir jemand einen invite hätte... Seedbox würde instant wieder rented werden:eek::T |
Leider auch keine mail bekommen . pm wäre super
|
Also ich bin nun schon paar Jahre auf diversen Trackern unterwegs quorks,itt-torrents etc.
Leider bin ich auch bei Mytorrent und Hdsource gewesen und hoffe die kommen bald wieder. Ich bin zurzeit noch aktiv auf anderen Trackern,aber wäre sehr an einem Invite für den TS-Tracker interessiert.Falls also jemand einen Invite über hat,sobald der TS-Tracker wieder online ist,dann bitte via P.M |
je nachdem wie es mit dem Backup der DB vom TS aussieht, könnte ich aushelfen...
|
Fremde zu inviten ist "verboten". Lass dich nicht erwischen, ein Ban wäre dir sicher.
|
:T divide et imperia
Wenn ihr hilfe braucht, helfe ich euch gerne Gruß PS: Hangman hätte ich auch noch irgendwo auf der Platte :D |
Naja ich würde natürlich auch den weg via IRC gehen und mich dort mit Screenies von meinen anderen Trackern bewerben.Die screenies bekommt natürlich auch derjenige,der mir hier nen Invite zusagen möchte.Bin schon kein böser Anwalt!^^
|
Also ich hab die neue Domain aufgerufen.
Dann kam die Login Maske. Allerdings passiert nichts, wenn ich meine Tracker login- Daten eingebe. Hat jemand einen Tip? (es steht nichts von neu-Registrierung , und es ist diesbezüglich auch nichts zu finden) Danke |
Das ist noch nicht die Login Seite, sondern ehr der Admin Login.. noch nichts für uns..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |