![]() |
kann mich mal wer inviten? thx
|
hätte auch Interesse an nem Invite :)
|
Wäre auch an einem Invite interessiert. Könnte mit einem BF Invite entgegen kommen. :T :D
|
Hallo,
Kann mich auch jemand einladen? DANkE |
neue Url Ts
Hallo,
würde mir Bitte jemand per PN die neue url vom TS Tracker geben. Vielen Dank mfg |
neue url
HI,
weiss jemand wie ich auf return2space komme? Haben die eine neue url? kann die Seite nicht mehr öffnen. Fehler,Server nicht gefunden. Würde mich über etwas Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal. mfg. |
TS aktuell down?!
|
Offenbar. Obwohl derzeit Freeleech ist :-(
|
Jetzt mal im Ernst, TS funkt seit gestern nicht mehr, habe ich was verpasst oder geht es mehreren so?
Gibt es evtl. eine neue Adresse und ich habe zum ersten mal keine Mail erhalten? Google suche bringt mich auch nicht weiter, keinen aktuellen News zu finden! Danke für Eure Antworten |
Also auch bei mir down, Site+IRC+Tracker... aktuell weiss niemand was.
|
Angeblich hat ein Ex-Staffmitglied (Elli) den Tracker lahm gelegt. Die bescheuerte Seite sollte für alle Zeiten down bleiben. Bei den abgefuckten Pennern bekommt man ne Verwarnung, wenn das Avatar-Bild eine falsche Größe hat !?! Unfassbar, oder ...
|
Ne das was man lesen konnte ist ne alte Geschichte stammt von 2006 oder so sieht man schon an dem Download versuch von Doom
|
Zitat:
Bin seit nem gefühlten Jahrzehnt auf dem Tracker und kenne nichts besseres im dt.sprachigen Raum bzw. bin vollstens zufrieden. Hoffe, dass im Laufe des WEs alles wieder passt :( |
Wie galtharon schon geschrieben hat, das mit Ellis is schon fast 10 Jahre her :)
Jedem seine Meinung....afaik der beste ALT in D den ich kenn ... |
Wie galtharon schon geschrieben hat, das mit Ellis is schon fast 10 Jahre her :)
Jedem seine Meinung....afaik der beste ALT in D den ich kenn ... |
Auch ich sage,das es der beste Tracker ist. Die gemachten Erfahrungen prägen da meine Meinung.
Und ja, der tracker scheint down. Ich erreiche ihn auch nicht mehr. Ärgerlich,während der freeleech Aktion. Sehr Schade |
Laut dem thread bei gulli ist es wohl nur ein Hardware Problem daher entspannen und abwarten,
|
Also der Tracker is wieder da, allerdings die Site noch nicht. Sieht also gut aus :)
|
Läuft alles wieder.
|
... und schon wieder seit 3 Tagen down ... :-\
|
Sind laut IRC Hardwareprobleme:
Tracker: Offline - Nach all den Jahren macht die Hardware endgültig schlapp- wir sind bald wieder für euch da :-) |
hallo hat jemand eine ahnung was mit dem ts los ist?
ist seit tagen nicht zu erreichen und nein habe keine mail bekommen gruß mobius210874 ok habs gelesen frage hat sich erledigt |
Mittlerweile habe ich das Gerücht gehört,das der Tracker nicht wieder zurück kommt.
Das wäre echt sehr schade. |
Hoffentlich bleibt das ein Gerücht.... Das wäre mein BT-Tracker-Tod :(
|
Das wäre bei mir genauso, german escobar.
Wollen wir mal das beste hoffen. Mittlerweile sind die ja schon echt lange off. |
Zitat:
|
Wenn ich schreibe,das ein Gerücht aufgetaucht ist, dann sage ich nicht... Fakt ist,das es so ist.
Ein Gerücht,ist immer noch ein Gerücht und kein bestätigter Fakt. Vielleicht stimmt das mit dem Hardwareproblem. Alles,was ich sicher weiss ist, das die ab morgen bereits zwei Wochen down sind. |
Ich bin mir da nur nicht mehr so ganz sicher. Es scheint nur die Seite zu betreffen, den die Torrents laufen alle noch. Würde die ganze Hardware down sein, dann wären dort Error Meldungen zu sehen sein, und fakt ist.. das sind sie nicht. Status JETZT!
|
Ich weiß was los ist :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Vorstehendes sind nur Auszüge eines Beitrages. |
Ach Du heilige schei.... sowas können wir User natürlich super gebrauchen. Ich bin schon 10 Jahre bei dem Verein, und der Staff war schon immer eine Nummer für sich. Ich hoffe die bekommen noch einmal die Kurve. Wäre schade drum.. ich kenne derzeit auch keine Alternative die an die Qualität und Sicherheit des TS ran kommt.
|
ich vergesse die gute alte zeit beim ts bin von anfang an dabei,schade was da abgeht
früher waren die dort lockerer und heute so was. |
Wer den Coder nicht pflegt, hat den Tracker zersägt... So ist das und so bleibt das :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |