![]() |
thx for link
|
ich währe auch sehr froh über die neue url, vom ts tracker.... bitte über pn.
vielen dank vorab. |
Auf der Suche nach BF
Hallo,
auch ich bräuchte die neue Url vom BF. Vielen Dank im voraus :) Gruß |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ich brache die neue url vom ts tracker.... bitte |
Brauch auch die adresse per PN bitte von TS und BF danke
|
Hallo hab dieselmal auch keine mail bekomme. Könnte mir auch jemand bitte die Pm weiterleiten.
vom ts Danke |
Kann nicht alle User wurden über den Mailserver insgesamt 3 mal benachrichtigt.....
Eventuell Spam Ordner durchsuchen ^^ |
mein pass wird nicht erkannt ?? wie komme ich an die admin´s ??
|
Bei mir lag sie dann doch im SPAM :)
|
bräuchte auch die neue url habe keine email bekommen
|
Neue url wovon??
lieben Gruß Andi |
*** Gelöst ***
Router Neustart und alles war wieder ok .... |
Hello,
bin derzeit im Ausland und habs vercheckt meine spamordner regelmäßig zu checken. :( Wär super wenn mir jemand die neue Url schicken könnte. bf.mine.nu oder bf.dyn.pl scheinen beide tot zu sein. Bin auch schon seid über 8 Jahren Mitglied. Wär schade nicht mehr dabei sein zu können. Vielen dank im voraus. |
was ist da los???
|
Wieder die URL gewechselt?
|
Für mich bitte auch die URL von TS per PM bitte...
|
Hallo,
weiß hier jemand was mit BF ist?:( Ist nicht erreichbar. |
Hallo,
hat BF schon wieder die URL gewechselt oder sind die jetzt down? |
Zitat:
|
habe 2 URL´s , scheinen beide Down zu sein.
Seit 2 Tagen :( |
Habt ihr einen tip warum
|
In der Meldung geht es um MySQL. Das heißt das der die Probleme mit der Datenbank auf ihrem Server haben. Also ich glaube nicht das die Adresse gewechselt wurde. Sitze hier auch aufem trockenen... :(
|
Das Team von BF.dyn.pl hat gerade eine offizielle Stellungnahme veröffentlich.
BF ist für immer down :-( Als Grund haben die Betreiber Sicherheitsprobleme und Administrative Probleme bestätigt. Die Spendengelder haben wohl nichtmehr gereicht und deshalb mussten Sie schließen. Schade, zum Glück sind wir alle noch auf dem TS, sonst hätte man ja gar keine Alternativen! |
Ist ja ne Katastrophe o.O
Nun sitze ich ja komplett auf dem trockenen.... Kann mir jemand mit Alternativen aushelfen? |
Kann mir auch jemand mit Alternativen aushelfen? bitte:T
|
Ts Tracker ist die einzig nennenswerte Alternative, andere tracker gibt es nicht.
|
zu blöd das ich nicht zu den "alle" gehöre die du genannt hast philly18 die ja auf TS sind...
Und ohne Invite geht da ja auch nichts.... |
Das Team von BF.dyn.pl hat gerade eine offizielle Stellungnahme veröffentlich.
Kannst du mal schicken wo das steht Philly 18 |
Zitat:
im irc steht nur das der tracker wegen einer fehlfunktion nicht erreichbar ist... |
Geht wieder
|
Das Team von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat gerade eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht: Der Tracker ist nun wieder erreichtbar, es war alles nur ein Test.
Puh, Glück gehabt! |
Zitat:
|
Zitat:
ich kann nirgendwo ne offizielle stellungnahme enddecken... |
Nur gut das es aber falsche Infos waren :D :D
|
Suche TS Tracker URL
Hallo.
Da meine Suche z.Z spinnt kommt immer ein 404 Fehler. Wollte ich fragen ob mir jemand die aktuelle URL per PN schicken kann! mfg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |