![]() |
Hab leider ebenfalls keine Mail von Bf bekommenund und würde mich daher für
die neue url per pm freundlichst bedanken. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- erledigt danke |
Hallo Leute, ich habe wohl auch den wechsel des bf tracker verpasst.
email?? hab keine bekommen :-( kann mich jedenfals seit montag nicht mehr einlogen. kann mir einer bitte die neue adresse per PN schicken?? wäre euch echt dankbar. gruss Jan |
Ich habe leider auch keine Mail vom TS bekommen. Wäre sehr dankbar... :-)
|
Auch keine Mail erhalten, URL zu bf via PN wäre super.
Danke |
Habe leider auch keine Mail erhalten. Würde mich über eine PN mit der URL freuen.
|
Kann mir ebenfalls jemand einen Link zukommen lassen?
Danke im voraus :-) Gruß |
Habe leider keine Mail von BF erhalten. Bitte auch an mich eine PN
|
Bf bitte auch zu mir
thx |
Habe leider keine Mail von BF erhalten. Bitte auch an mich eine PN
thx |
erledigt
|
Hallo, habe auch keine Email von BT bekommen. Kann jemand mir bitte auch PN senden. Danke im voraus.
|
habe leider auch keine mail von bf bekommen
Wäre jemand von euch so nett und würde mir bitte auch die neue URL per PM schicken? Vielen Dank |
Hi,
kann mir wohl auch einer die URL für BF schicken. 1000 dank im voraus :) |
muß mich leider anschließen :( keine mail bekommen .
Bitte schick mir einer die URL per PN . vielen Dank im voraus |
mir bitte auch die neue URL per PN , hab jetzt meinen ganzen mailordner durchsucht keine mail mhhh komische Sache bin da seid Ewigkeiten !!
|
Irgendwie habe ich auch keine Mail vom BF bekommen. Würde mich freuen, wenn mir einer die neue URL gibt. Danke schon mal vorab!
|
Wäre lieb wenn wirklich mal einer was verschicken würde. ;)
Da ist man jahrelang dabei und dann auf einmal ists fort :( edit: danke jemand hat sich erbarmt :) |
Hab leider ebenfalls keine Mail von Bf bekommen, würde mich daher für
die neue url per pm sehr bedanken. |
Wäre auch sehr dankbar wenn mir jemmand die neue url von Bf per PM zukommen lassen würde. Habe auch keine E-Mail bekommen.
|
hab das gleiche problem wie die anderen. eine pm mit der neuen adresse wäre supi :)
|
bräucht bitte auch die url.
DANKEEEEEE im vorraus |
Hab leider ebenfalls keine Mail von Bf bekommen, würde mich daher für
die neue url per pm sehr bedanken. |
Hab noch keine PM bekommen. Wär kann mikr helfen. Danke schön.
|
Ich auch noch nicht. Wäre jemand so nett und würde mir kurz ne PM schicken. Wäre super von euch. Thx
|
Habe jetzt alle meine Postfächer und SPAM-Ordner durchsucht - ich finde einfach keine Mail wegen Domainänderung von TS-Tracker
Wäre super wenn mir jemand diese mitteilen könnte per PN Ich bedanke mich bei demjenigen im Voraus |
Ich bräuchte auch bitte die URL per PM, vielen Dank im Voraus!
erledigt! |
Hi,
ich bräuchte auch die neue url vom BF. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß Wurmili |
Hallo Gemeinde,
ich habe auch keine Mail bekommen... :-( würde mir Jemand die neue URL zukommen lassen. Danke! Erledigt! b*.mine.nu |
Hi,
bitte auch einmal die neue URL von bf. Danke im voraus! Gruß |
hab auch noch keine PM währe echt sehr nett , da Ich die immer Finanziel immer Unterstützt habe !!!
thx im vorraus !!! |
Hi
kann mir jemand auch die neue URL von bf mitteilen. Vielen Dank ! Gruss |
suche genauso erfolglos ....... eventuell bf down?
|
Ich schließe mich dem Wolfsrudel mal an. Zuerst dachte ich BF sei down. Eben E-Mails gecheckt aber nichts gefunden.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die neue URL von BF per PN schicken könnte. Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber warum postet das keiner hier öffentlich? Macht die sache doch viel einfacher :) Gruß Timo |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
@BiGSm0kE
Vielen Dank für den Link. Das hat super gut geklappt. Gruß Wurmlili |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |