myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

TS-Tracker - neue Domain?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.15, 00:32   #141
AlexKL77
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 3
AlexKL77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Quotes beziehen sich auf Aktionen aus dem Jahr 2008. Ist in jedem Forum bestimmt schon 3x gepostet worden. Könnt ihr keine Zahlen mehr lesen? IRC sagt Tracker is down...Restart in Progress. Also bleibt nur warten und hoffen. Bange machen hilft niemandem!
AlexKL77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AlexKL77:
Ungelesen 18.01.15, 02:09   #142
kurier24
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
kurier24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Carnifex_1987 .. was schreibst du da für n Scheiss .. alte Kamellen.. höre auf , User zu verunsichern

das gleiche gilt für die anderen auch, welche hier irgendwelche Halbwahrheiten posten

wer wissen möchte , was los ist , muss den IRC joinen

der Staff ist die meiste zeit anwesend und auch so sind die meisten "Stamm-Member" on , und helfen gerne weiter

Zitat:
Helden leben lange, Legenden sterben nie...
Zitat:
Tracker: Offline - relaunch in progress... :-)
kurier24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 07:36   #143
dermo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
dermo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau kurier....hau denen nen yoda rüber :-)
dermo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 11:47   #144
housemeister1980
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 423
Bedankt: 272
housemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punktehousemeister1980 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158341 Respekt Punkte
Standard

Hat der gute mal gegoogelt und irgendein alten mist ausgegraben..... herzlichen Glückwunsch.
housemeister1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 11:48   #145
Carnifex_1987
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Carnifex_1987 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kurier24 Beitrag anzeigen
Carnifex_1987 .. was schreibst du da für n Scheiss .. alte Kamellen.. höre auf , User zu verunsichern
Verunsichern, man das ist ein schei* Tracker und keine gestürzte Regierung oder sonstwas, was mit einem Weltuntergang zu vergleichen ist.

Hier eine Ergänzung zum Post vom "27.12.14" (alte Kamelle).

Zitat:
Schön, dass hier jeder wieder irgendwas besser weiß
Ich kann euch versichern, dass der Tracker so nicht mehr wiederkommen wird.
Es ist weder ein "Fake"-Post, noch sonst irgendeine Lüge.
Ab nächster Woche steht das Notfall-IRC. Dort kann man sich über den weiteren Verlauf informieren.
Trotzdem noch einen schöen Rutsch euch!

Grüße

onix / (Ex-)Administrator
Carnifex_1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 12:00   #146
AlexKL77
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 3
AlexKL77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es soll Leute geben, für die war der Tracker die letzten 10 Jahre oder mehr die einzige Bezugsquelle.
Wenn er nicht mehr wieder kommt, wäre ich für meinen Teil auch nicht gewillt, mir eine andere Quelle zu suchen.
Dann würde ich mir ernsthaft überlegen müssen, welche Bank ich überfalle, um mir mal nen gescheiten Fernseher, Blu-ray Recorder, Soundsystem, Sky etc. zuzulegen.
AlexKL77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 12:30   #147
Carnifex_1987
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Carnifex_1987 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Auch ich war/bin da seit 2008, wo ich meine das ist eine lange Zeit. Aber man merkt eben die Entwicklung und irgendwo sind sie stehen geblieben... im Vergleich mit anderen goßen deutschen Trackern.

Mal sehen was der "Relaunch" wirklich bringt...
Carnifex_1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 12:31   #148
dermo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
dermo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum bist noch auf ts wenn es doch so ein scheiss tracker ist?
dermo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.15, 13:35   #149
Carnifex_1987
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 11
Bedankt: 2
Carnifex_1987 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dermo Beitrag anzeigen
warum bist noch auf ts wenn es doch so ein scheiss tracker ist?
Warum warum nur?
Warum bin ich auf BR, TN, GFT, SCC, BTF, myT, TS, TH, TSC, TSH, BW

Wer weiß wozu es gut ist. Bei soviel Trackerschließungen ist es doch gut eine Ausweichmöglichkeit zu haben :P siehe diesen Thread.

TS for Invite-Geschenke...Manche holen sich auf ihre Inviteslots einen runter, ich hau sie raus
Carnifex_1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.15, 21:29   #150
Big Micky
Anfänger
 
Benutzerbild von Big Micky
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 202
Big Micky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand von euch die Addy für den IRC???


ich war soeben im irc... zecke hat geschrieben, dass der ts wohl dieses wochenende wieder am start geht.. (y)
Big Micky ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Big Micky bedankt:
Ungelesen 24.01.15, 22:34   #151
Blogwelt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Blogwelt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das wär toll.. richtig toll..
Blogwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.15, 09:59   #152
RobVader
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
RobVader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bis jetzt ist noch gar nix passiert.
Ich würde auch sehr gern die Adresse vom IRC haben wollen.
RobVader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.15, 09:16   #153
wiked
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
wiked ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neue News:

Danke fuers Warten, vorher war leider kein Statement moeglich.

Der Server wurde durch den Hoster geoeffnet, wir wisssen nicht warum, durch den ausgeloesten Alarm wurden durch ein S***** auomatisch alle Daten auf dem Server geloescht, derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Hoster da der jetzige nicht mehr in Frage kommt.

Es wurden keinerlei Daten entwendet, alles wurde geloescht und gewiped.
wiked ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wiked:
Ungelesen 31.01.15, 09:28   #154
onix_ts
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 55
onix_ts ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,
eine neue Location wurde gefunden.
Der Neustart ist für das nächste WE geplant- wenn alles gut läuft :-)
Das alte Team bleibt euch erhalten.
Eine kleine Entschädigung für die lange Downtime gibt es natürlich auch.

Wir sehen uns...
onix_ts ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 9 Mitglieder haben sich bei onix_ts bedankt:
Ungelesen 31.01.15, 10:38   #155
galtharon
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 420
galtharon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Url Änderung oder bleibt es beim gleichen?
galtharon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.15, 17:35   #156
VollB@rt
Der gut Rasierte
 
Benutzerbild von VollB@rt
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
VollB@rt ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Klasse verd.... Gute Nachricht, hoffe es Ihr bekommt den Laden gut ans Laufen. Wenn es nicht bis zum nächsten WE klappt, dann eben zu einem anderen Tag. Haben wir so lange gewartet da kommt es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an, wichtig ist Ihr kommt wieder. Vielen Dank für Eure Bemühungen :
VollB@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.15, 16:44   #157
dermo
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 4
dermo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onix_ts Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
eine neue Location wurde gefunden.
Der Neustart ist für das nächste WE geplant- wenn alles gut läuft :-)
Das alte Team bleibt euch erhalten.
Eine kleine Entschädigung für die lange Downtime gibt es natürlich auch.

Wir sehen uns...

hallo onix...

hauptsache ihr kommt wieder.
dermo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 18:15   #158
RobVader
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
RobVader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mytorrent jetzt auch down.
Voll das Trackersterben.
RobVader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.15, 22:19   #159
kurier24
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 3
kurier24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

IRC ist seit heute schonmal wieder online

Es geht voran
kurier24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 07:39   #160
onix_ts
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 55
onix_ts ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Unsere neue Domain ist seit gestern auch da- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Merken- da gehts dann auch weiter ;-)
onix_ts ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 46 Mitglieder haben sich bei onix_ts bedankt:
Ungelesen 07.02.15, 12:11   #161
wurschdl
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wurschdl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ts 4ever,freu mich schon

merci onix
wurschdl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 13:47   #162
VollB@rt
Der gut Rasierte
 
Benutzerbild von VollB@rt
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 0
VollB@rt ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Klasse onix_ts, thx für die verd.... Gute Nachricht. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg beim neu aufbau.
VollB@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 15:38   #163
Silver1504
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Silver1504 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre es möglich ein invite für den tracker zu bekommen. nach dem viele tracker jetzt dicht gemacht oder down sind, brauch ich ne gute alternative :-(
Silver1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.15, 18:15   #164
maffolein
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maffolein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man sich neu registrieren?
maffolein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.15, 07:44   #165
Outlaw1968
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Outlaw1968 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Outlaw1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.15, 10:40   #166
datbinisch
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 2
datbinisch ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von onix_ts Beitrag anzeigen
Unsere neue Domain ist seit gestern auch da- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Merken- da gehts dann auch weiter ;-)
Sehr geil!
datbinisch ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei datbinisch bedankt:
Ungelesen 09.02.15, 04:12   #167
JackMi
Anfänger
 
Benutzerbild von JackMi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 116
JackMi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist der TS Tracker eigentlich immernoch so gut wie damals? In meinen "aktiveren" Zeiten, hatte der zusammen mit Sceneaccess fast jedes race (after ftp pre natürlich) gewonnen^^
Hab leider meine Accdaten nichtmehr!

PS: Wenn mir jemand einen invite hätte... Seedbox würde instant wieder rented werden
JackMi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 04:57   #168
Schnippschnapp11
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Schnippschnapp11 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Leider auch keine mail bekommen . pm wäre super
Schnippschnapp11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 13:36   #169
mikezilla
Anfänger
 
Benutzerbild von mikezilla
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
mikezilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin nun schon paar Jahre auf diversen Trackern unterwegs quorks,itt-torrents etc.
Leider bin ich auch bei Mytorrent und Hdsource gewesen und hoffe die kommen bald wieder.
Ich bin zurzeit noch aktiv auf anderen Trackern,aber wäre sehr an einem Invite für den TS-Tracker interessiert.Falls also jemand einen Invite über hat,sobald der TS-Tracker wieder online ist,dann bitte via P.M
mikezilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 16:14   #170
nEckBeered
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
nEckBeered ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

je nachdem wie es mit dem Backup der DB vom TS aussieht, könnte ich aushelfen...
nEckBeered ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 18:52   #171
OPS11
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 24
Bedankt: 61
OPS11 gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Fremde zu inviten ist "verboten". Lass dich nicht erwischen, ein Ban wäre dir sicher.
OPS11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 18:59   #172
Fuechsen2004
Anfänger
 
Benutzerbild von Fuechsen2004
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Fuechsen2004 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

divide et imperia

Wenn ihr hilfe braucht, helfe ich euch gerne

Gruß

PS: Hangman hätte ich auch noch irgendwo auf der Platte
Fuechsen2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 19:13   #173
mikezilla
Anfänger
 
Benutzerbild von mikezilla
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 10
Bedankt: 0
mikezilla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja ich würde natürlich auch den weg via IRC gehen und mich dort mit Screenies von meinen anderen Trackern bewerben.Die screenies bekommt natürlich auch derjenige,der mir hier nen Invite zusagen möchte.Bin schon kein böser Anwalt!^^
mikezilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.15, 20:54   #174
RobVader
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 2
RobVader ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab die neue Domain aufgerufen.
Dann kam die Login Maske.
Allerdings passiert nichts, wenn ich meine Tracker login- Daten eingebe.
Hat jemand einen Tip? (es steht nichts von neu-Registrierung , und es ist diesbezüglich auch nichts zu finden)
Danke
RobVader ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.15, 08:15   #175
Blogwelt
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 2
Blogwelt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist noch nicht die Login Seite, sondern ehr der Admin Login.. noch nichts für uns..
Blogwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Sitemap

().