![]() |
Zitat:
Das Senderangebot sieht gut aus. 25€ für 2 Monate via Paysafecard ist mir zuviel für "Internetfersehen". Bitcoin kommt für mich nicht infrage, darum geht die Suche weiter... |
Zitat:
|
Zitat:
Edit. Habe noch was gefunden, aber nicht getestet.Bieten auch iptv an. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann man auch per VLC streamen, wenn man keinen Receiver oder ähnliches hat ?
|
Zitat:
Zitat:
|
Kennt jemand ne gute vod Alternative?
|
Zitat:
Oooh.... ich habe das auch geordert, aber lese das mit fehlender SIPTV-App-Unterstützung jetzt erst. Hmmm..ich dachte, ich bekäme eine *.m3u-Liste, ähnlich wie bei s4k? Ergänzung: Auf eMail Anfrage bekam ich die *.m3u sofort inna Ali Maske, löblich. Damit kann ich doch meinen LG TV füttern über die SIPTV App. ..und wie läuft das mit den Buli Einzelspielen am Samstag? (Buli2, 3..u.s.w.). Danke |
hast pn
|
Zitat:
Günstigere Alternative mit gleicher Source ist arab iptv -> einfach Support anschreiben zwecks Alternativer Zahlungsweise (bieten auf HP nur Kreditkarte an). Ist nach meinem Stand der günstigste Seganova Reseller. |
auf der S4K seite wurde der Status aktualisiert und gibt evtl. wieder hoffnung.
Zitat:
|
Zitat:
Also iphdtv kostet 10€ im Monat mit z.B. Bitcoins. Arab IPTV gibt es für 10,54€. Ich buche nicht ein Jahr ohne es mal zu testen, um an einen günstigeren Preis zu kommen mit Rabatt. Wo ist mein Denkfehler? Könntest du sonst mir die Adresse schicken, würde es gerne buchen. Danke! Norman99 |
was mich auch interessiert ob IPHDTV die rechtlichen in 720p streamt, hat da einer eine Info ?
|
Zitat:
Folgende Streams gibt es dort lt. deren Angabe in HD: |
Lasst die Finger von der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hab selber Amazon Code per mail geschickt seit dem kein Kontakt mehr und Gutschein ist auch eingelöst :-( |
stream4k scheint wieder da zu sein, aktuell sind die Streams eingeschränkt für alle kostenlos schaubar.
|
Wenns denn kein Honeypot ist. :( Take care
Wer ist denn so dusselig, und macht dann unter selben Namen weiter. Sehr dubios. Und auch wenn er es ist, er schrieb ja selber, das er keine Ahnung hat, wieso sie ihn Erwischt haben. Sehr blauäugig. |
Zitat:
|
Nur riskiert Pirate Bay nicht das Geld der Premium Zahler bei Schliessung.
|
Geld riskiert nicht der Betreiber, sondern der, der einzahlt.
|
Zitat:
:) |
Wäre auch sehr an Alternativen zu s4k interessiert. Bitte um pn! Danke schon mal...!
|
S4K ist ja wieder am Start. Ob es ein Honeypot ist, muß man mal sehen. Im Laufe der nächsten Tage soll es wohl bald wieder losgehen. Bin aber erstmal woanders gelandet. Zwar teurer, aber molto viele Programme und gute Qualität. Schönen Vatertag noch (wer's denn ist...)
|
was s4k da macht riecht gewaltig nach abzocke
|
irgendwelche Infos zum Neustart? Immer noch mit Aksana?
|
Aksana ist immer noch dabei....
und s4k zockt nicht ab die preise bleiben gleich |
das ganze erinnert doch einen an stream4you genauso so eine masche abgezogen wie s4k nun !!! REINSTE ABZOCKE !!!
|
Nabend Leute,
wäre auch sehr interessiert an einer Alternative, allerdings in erster linie mit VOD/SOD am besten für Kodi. Das live TV programm ist für mich nicht wirklich wichtig. Wenn jemand was hätte, wäre ich über eine PN sehr dankbar. Gruß |
Bin jetzt auch mal bei leachcool. 30USD für 6 Monate ist völlig ok.
Bin aber auch gespannt, wie das mit den Einzelspielen gehen soll. Leider habe ich bei ein paar Sendern kein Audio. Etwas schräg...... |
jemand eine ahnung wieso die wieder offline sind ?? Seid stunden erhalte ich nur folgende meldung:
An error occurred (500 Error) We're sorry, but a temporary technical error has occurred which means we cannot display this site right now. You can try again by clicking Technik problem ? Oder wurden die nun endgültig von den Bullen hochgenohmen????? |
hallo, was ist leachcool ? Teste gerne mal auch andere. Bin mit ipTV schon länger bei megastream und voll zufrieden ( auch VOD & POD ). s4k war ich mal zum test für sport... aber darüber hinaus war es nicht so wirklich gut.
Gruss |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
nicht ganz so teuer |
Nicht ganz so teuer wie was?
|
geht das auch über kodi und funktioniert es
|
Keine Ahnung, wurde in einem IPTV/Kodi Forum als sehr Günstig empfohlen.
Da kann man doch nen Test stream Ordern, schaut doch selber mal! ^^ "Männer"^^ :dozey::rolleyes: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Damit sogar jeden Tag nen neuen ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das Panel ist wieder da:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Stream4k war oder ist schon nicht schlecht.
Megatream hat auch seine Vorzüge..... Allerdings um einiges teurer. Wenn iptv nicht unbedingt sein muss kann ich nur jedem cardsharing über Sat oder Kabel empfehlen. Vorteile - Stabile Server fast ohne freezer - Alles in HD was bei iptv nicht der Fall ist. - Preise sind um einiges günstiger als bei iptv - sehr schnelle umschaltzeiten |
bitte um pn zwecks alternativen zu s4k!!!
|
Ist s4k down?
Nachbar erzählte mir in der Straßenbahn, dass er was bei twitter darüber las: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Streut Lars mal wieder gerücht? ********* kann man eh nichts glauben.
|
Zitat:
Kommt gerade ein Update von Lars über Twitter, jedoch ohne Quellenangabe :rolleyes: Obwohl: Er würde sich doch nicht ohne Grund so weit aus dem Fenster lehnen? Kennt jemand die Hintergründe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |