![]()  | 

SMS Gratis versenden über internet? 

Hallo 
	Gibt es eine Seite wo ich 1-2 Gratis sms versenden kann ohne abbo ohne Anmeldung (zumindestens ohne bankdaten anzugeben) ? Ich hab nur seiten gefunden wo zwar steht gratis sms aber sobalt man auf versenden drückt muss man seine daten angeben oder handynummer zum abbuchen und das ist sicher nicht GRATIS :) Danke  | 

Hallo, 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da kannst du Pro Tag eine SMS kostenlos versenden, bisher kam anschließend auch nie spam usw an.. Einfach nummer eingeben, dann die Nachricht und anschließend auf ein Werbefeld klicken und schon geht die sms raus.. Grüßle Cookie  | 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	 | 

Hab mich mal versehentlich auf so ner Gratis SMS Seite vor einigen Jahren registriert und ne Rechnung von 120€ bekommen :D natürlich nicht bezahlt. 
	Die SMS bei solchen Gratis-Anbieter versenden meistens Werbung mit und speichern die Nummer für weitere Spam-SMS - deswegen überlege dir an wen du sowas senden möchtest.  | 

Ich nutze seit dem 2.1.2009, also seit mehr als 4 jahren, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	Mit mjoy sendest du unbegrenzt (und ja, wirklich unbegrenzt) viele SMS mit deiner EIGENEN HANDYNUMMER als Absender. Die SMS kommt beim Empfänger ganz normal an, als hättest du sie von deinem handy aus geschrieben. Ich bin, wie gesagt, seit der BETA, seit mehr als 4 Jahren da Mitglied, keinerlei SPAM, keinerlei Betrug, keinerlei Haken, alles sauber und gut. Mjoy ist eine Handyseite, kann aber auch am PC genutzt werden mit User-Agent Switchern für Chrome oder FF ;)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |