![]() |
serienfans.org
Seit gestern nicht mehr erreichbar - ebenso das Forum.
Vllt. weis ja jmd etwas. Gruß |
...wobei deren Filmseite filmfans.org noch einwandfrei erreichbar ist, jedoch alle Verlinkungen von dort auf serienfans down sind, sogar Grafiken von dort werden nicht mehr geladen.
|
Läuft doch ein bißchen - wieder erreichbar ...
Aber lädt keine Inhalte. Wahrscheinlich Geduld angesagt. Nachtrag 02.04.25 - 14:45 - alles läuft wie gewohnt |
Funktioniert mit VPN ohne Probleme
|
Ja tatsächlich! Seltsam, dass filmfans dann ohne geht.
PS: Dabei fällt mir auf, auch andere Seiten wie serienjunkies, ddl-warez und data-load sind ohne VPN schneckenlahm... PS: und jetzt laufen alle Seiten wieder super ohne VPN... ich habe den Eindruck das Netz spinnt in den letzten Wochen sowieso. |
Alle Angebote sind von meiner Maschine schnell und auch ohne VPN erreichbar.
|
Funktioniert auch in Frankreich in vollem Umfang.
|
Läuft bei mir weder mit VPN noch Tor, allerdings funktioniert dieser Link
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja ging wohl 2 Tage..klappt bei mir auch wieder..
Thx für die Antworten. |
bei mir isset immer noch nicht da. danke für die alternativadresse mit 'freaks' am ende, das klappt.
|
Juhu, Serienjunkies.org ist wieder da und am leben.
|
Wieder mal alles Down bei Serienfans und Filmfans, auch die alternative mit "freaks" funktioniert nicht.
|
Ich bekomme beide Seiten problemlos geladen. Vielleicht solltet ihr mal folgendes machen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |