Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.09.10, 18:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Seite für ebooks (Kindle)?
Ich kenne hunderte Warez Seiten für PDFs aber gibt es auch eine, die direkt saubere Formate für den Kindle anbietet? (Deutsch/Englisch egal)
|
|
|
18.09.10, 18:48
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Würde mich auch mal interessieren.
|
|
|
21.09.10, 10:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Mich würden dazu noch ein paar der hundert Warez-Seiten interessieren. Am besten auch welche auf denen es Lehrbücher bzw Schulbücher gibt.
|
|
|
21.09.10, 15:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit lässt sich ein PDF in ein e book format umwandeln! hier die Anleitung
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.09.10, 14:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Die Qualität von umgewandelten PDF ist meist sehr schlecht und erfordert viele manuelle Korrekturen. Es wäre schön, wenn es eine Webseite gibt, die ebooks entweder im original Format für ebook Reader sammelt und/oder die Umwandlungen von Anderen, die sich bereits die Mühe gemacht haben. Leider scheint es da nichts zu geben.
|
|
|
28.10.10, 13:07
|
|
Anfänger
|
Also ich würd mich auch über Links freuen...für Deutsche Bücher ist das pubi/Kindle Format einfach noch nicht verbreitet genug, wie mir scheint :-(
|
|
|
23.03.11, 16:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Man kann bei PDFs nicht die Schriftgröße ändern z.B. nur sehr seltsam Zoomen.
Für reine Textbücher ist ein Kindlefreundliches Format schon angemessen, da es das Lesen einfach erleichtert und in einer viel besseren Qualität ist.
Wobei ich meine Uni Skripte in PDF habe. Besonders, wenn Listen und Grafiken drin vorkommen, verkackt der Converter oft und es sieht grauenhaft aus.
Die einzige Seite die ich kenne wäre, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei es da.. eher noname sachen gibt. Also die meisten Bücher sagen mir da nichts.
|
|
|
23.03.11, 17:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 316
|
Leute, ich bitte euch, nicht so Geheimnisvoll. Postet mal eure Topseiten füpr E Books.^^
|
01.04.11, 23:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich muss echt sagen, es gibt jede(s) Spiel/Film/Musik im Internet und es gibt massig Seiten die sowas anbieten, jedoch bei Seiten zu eBooks ist es wie bei der Suche nach dem Heiligen Gral.
|
|
|
04.05.11, 13:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 118
|
Info
schaut mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zum Umwandeln für den Kindle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gruß cmage74
|
04.05.11, 15:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 66
|
für die leute die sich für die ebook seiten interessieren: falls ihr uni course literature suchen solltet braucht ihr nicht zwangsläufig irgendwelche seiten. ich suche meine course lit und die meiner freunde immer online um dem buchkauf, dem kopieren, oder dem ausleihen entgegen zu wirken. habe eigentlich immer erfolg  . einfach nachnamen und buchtitel googlen und dinge wie + ebook, + pdf, + download, + torrent (jaja schlagt mich), oder + plusbekannterfilehoster dahinterschreiben. die einzige seite auf der ich regelmäßig erfolgreich lande is glaub ich ebookee.com. da gibts noch ne andere sehr gängige, die sieht total seriöus aus wie ein online shop aber weiter unten stehen dann filehoster links  .
achja obiges trifft nur auf englische literatur zu, aber mit deutscher sollte es wohl ähnlich funktionieren. (bei miserfolg schickt mir ne nachricht und ich versuche mein glück).
|
|
|
31.05.11, 03:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 19
|
ebook-hell.me bzw. neu: ebook-hell.to
pdfs.us
lesen.to
|
|
|
28.06.11, 23:13
|
|
Anfänger
|
ich bin hier leider auch etwas verwirrt,
habe mir den kindle für eine weltreise zugelegt und bin auch recht zufrieden mit den sachen von amazon.
doch kann ichs nicht glauben die lonely planets nur in .pdf zu finden, ich kann mir nicht vorstellen dass mit mobipocket (habs noch nicht versucht da ich macuser bin) so ein scan .pdf so fein wird wie das richtige ebook.
|
|
|
14.09.11, 00:41
|
|
Anfänger
|
Bei eBooks ist das ePub Format noch verbreiteter als prc. Einfach mal suchen und dann mit Callibre in mobi Files umwandeln...
|
|
|
03.11.11, 13:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 125
|
Verständnissfrage:
Bekommt man überhaupt das (für das Kindle beste) pubi-Format auf das Kindle, wenn man das Buch nicht offiziell bei Amazon gekauft hat?
Gibt es denn nun Seiten, die pubi-Format anbieten? Der Kindle ist ja mittlerweile auch in D recht weit verbreitet
|
|
|
31.01.12, 15:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 267
|
Was meinst du? Das ePub-Format oder das Mobi-Format? Hier ist eine Erklärung, wie man ePub auf dem Kindle lesen kann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|