myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Suche Musik-Video Plattform

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.12, 23:17   #1
satuser
Anfänger

Bedankt: 9
satuser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Musik-Video Plattform

Hossa.
Ich habe bisher oft meien mp3 über Youtube runter geladen.
Nun möchte ich aber die Offiziellen Musik Video runter laden und die in youtube zu finden, gerade die aktuellen Lieder ist schwer, gesperrt oder es kommt die Meldung in deinem land nicht zu sehen etc.

Gibt es eventuell eine anderere Platform, wo es neue und auch alte offiziellen Musikvideos die auf Viva/MTV zu sehen gibt, zum laden gibt? Ich brauche Sie als MPEG4 oder DIVX-Videowiedergabe.
50-80 MB sind die Youtube Videos im schnitt.

Würde mich sehr über Empfehlungen und Ratschläge freuen.
satuser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 00:29   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Musik-Clips gibts ja auch hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eine extra Plattform dafür kenne ich leider auch nicht... aber im Grunde kann man ja alles schon über Google finden mit den richtigen Suchmethoden^^
Oder solche Search Engines wie Filecrop etc. nutzen

Wird einem nunmal nicht immer alles auf einem Tablett serviert aber ist in vielen Fällen auch nicht schwer, etwas selber zu finden, wenn man sich die Mühe macht
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.12, 20:42   #3
satuser
Anfänger

Bedankt: 9
satuser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke
Gibt es denn kein Tool wie den Youtube Dowbload für clipfish Videos?
Ich habe nun 2 getestet aber bei keinem lädt er die Offiziellen Musikvideos runter :-(
Und genau diese suche ich ja

Gibt es denn keine Seite, wo es Musikvidoes gibt? Also die Offiziellen Musikvideos?

Danke
satuser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort