myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

[Suche] Sky Streamanbieter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.13, 18:56   #1
boblehs
Anfänger

Bedankt: 17
boblehs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sky Streamanbieter

Hallo liebe mygully.com - Community,

ich bin auf der Suche nach einer Seite die für Geld Sky Sport etc. streamt.

Sollten vernünftige Qualität haben und nicht zu teuer sein, ich denke 10-20€ im Monat wären akzeptabel.

Einfach vernünftige Seiten posten

Vielen Dank

Gruß
boblehs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.13, 17:20   #2
Null815nrw
Anfänger

Benutzerbild von Null815nrw

Bedankt: 0
Null815nrw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Qualität und nicht zu teuer

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 06.04.13, 23:04   #3
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.161
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

wenn du sowieso bereit bist, 20 euro auszugeben, dann würde ich gleich nochmal 14 drauflegen und das sky-welt+ 1 premium paket holen.

hast keine störungen und keine aussetzer und nen haufen weiterer kanäle +go und anytime

ansonnsten suchfunktion benutzen, gibt schon haufen threads hierzu
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.13, 22:03   #4
Boesewicht89
Ist öfter hier

Bedankt: 159
Boesewicht89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2,50 pro spieltag

echte hd-streams (1080p)

buli,cl,pokal,bpl,laliga,formel1, usw

läuft eigentlich sehr gut, vor 2 wochen gabs mal nen serverausfall und es wurde ein sehr ruckeliger ersatzserver eingesetzt.

aber sonst wirklich top, auch nette community (chat während des spiels)
Boesewicht89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.13, 16:57   #5
RobbyBubble
Newbie

Bedankt: 17
RobbyBubble ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fck stream ist katastrophal überlaufen und die Admins kommen mit der Organisation nicht mehr hinterher
RobbyBubble ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 19:11   #6
ickemeene
Anfänger

Bedankt: 0
ickemeene ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fck-stream.to - demnächst streambox.to
hier wir man nur verarscht und sein Geld los - momentan alle Streams wieder tot.
Wie so oft. Guckt mal den thread
dann wisst ihr mehr

also die Vorraussetzung ist: Ich will fast nix zahlen aber Streams sehen in hoher Quali.
Das ist fast ein Wunder. Fck-Stream.to hat sowas versprochen und ich bin drauf reingeflogen.
Vor allen auf das manipulierte Forum, wo alles wunderbar, strahlend und positiv dargestellt ist, nur kleine unbedeutende Fleckchen auf der Weste.. Dann hatte ich auch die gleiche Erfahrung wie viele:
Verarscht, wie jetzt mit Fck-Stream.to. Nichts läuft hier...

ickemeene ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.13, 15:28   #7
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte auch die Qualität eines Mercedes zum Preis eines Polos!

Also was manche Leute für Erwartungen haben ... und sich dann wundern wenn sie verarscht werden.

Da kann ich nur sagen: "Selber Schuld!"