Hmmm.... sehr unglaubwürdig dieser Bericht.
Für was soll der Uploader denn Passwörter gehabt haben? Dafür das auf movie2k.to eh weitergeleitet wird auf die Hoster? Der Uploader ist doch kein Admin! Der Uploader hat vielleicht seine Passwörter für seine Accounts bei den Hostern, aber bestimmt nicht für die Server von movie2k!
Die IP 127.0.0.1 ist eine Host IP(hat nichts mit Hostern zu tun!) für den eigenen Rechner genauso auch die dazugehörige Subnetmaske. Diese werden im öffentlichen Netzwerkverkehr nicht verwendet! Also schon gar nicht für das BKA(Bundeskriminalamt) oder LKA(Landeskriminalamt) und BLK hat mal nichts mit einer Behörde zu tun. BLK ist lediglich das Kürzel für "Blank" und heißt so viel wie "leer".
Ich glaube eher das hier eine Hackergruppe zugeschlagen hat, denn Serienjunkies und Dokujunkies Webseiten sind anscheinend von Hackern down gelegt worden. So könnte es evtl. auch movie2k ergangen sein. Auch vermute ich, dass hier die Auftraggeber bei den Rechteverwertern zu suchen sind.
Ehrenhaft war dieser Hack allerdings nicht, denn wenn, dann macht man so etwas nur kurz und ohne Schaden und hinterlässt ein Statement. Ich hoffe nicht, dass in der Szene diese Hacker sich damit rühmen werden und wenn doch wird die Verachtung ihnen gewiss sein.
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
|