![]() |
Zitat:
|
habe auf einer anderen seite gelesen das keytv gesperrt wurden ist
|
kannste link dazu schicken?
|
auszug von einer anderen seite
Laut einer Rusischen Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde Keytv gesperrt. Информация из реестра по csbilling.net url: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] домен: csbilling.net ip: 198.41.249.152, 162.159.240.153 добавил информацию: 16.10.2015 Мосгорсуд, приказ определение о предварительном обеспечении по заявлению № 2и-0385/2015 включен в реестр: 02.11.2015 14:00 исключен из реестра: 09.11.2015 Узнайте о всех способах получения доступа к заблокированным сайтам на странице antizapret.info/faq.php. Übersetzt Informationen vom Registrierungs csbilling.net url: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Domain: csbilling.net ip: 198.41.249.152 , 162.159.240.153 hinzugefügt Informationen: 2015.10.16 Moskauer Stadtgericht , die Entscheidung über eine vorläufige Ordnung , wonach die Zahl 2n - 0385 / 2015 in der Registrierung enthalten : 2015.02.11 14.00 aus der Registrierung ausgenommen sind: 2015.09.11 Erfahren Sie über alle Möglichkeiten, um den Zugang blockiert Websites auf der Seite antizapret.info/faq.php |
die frage ist aber, auf welchen server die domain keytv.net gezeigt hat und ob die beim gleichen anbieter registriert ist (war).
ebenso über wen die sharing server gehosted wurden... |
Was bedeutet das jetzt auf deutsch? Denen wurde die Internet Verbindung gekappt oder wie?
|
das bedeutet dass die domain und die ips zu csbilling.net vom gericht gesperrt wurde.
die domain keytv.net wurde nicht gesperrt, sondern zeigt die landingpage des hosters. vielleicht haben die dyndns adressen der server auf die ips von csbilling gezeigt und deswegen gibt es jetzt keine verbindungen mehr. wäre nur eine möglichkeit. da die keytv domain nicht gesperrt wurde, bleibt abzuwarten was passiert und ob die dort wieder erreichbar sein werden... mehr als abwarten kann man eh nicht. |
Vom "Moskauer Stadtgericht" gesperrt heißt wohl, dass die Jungs "hops genommen" wurden. Was gibt´s da jetzt noch "abzuwarten"?
|
Naja, abwarten ob die Jungs in irgendeiner Art und Weise weitermachen. Man weiß ja nicht WER wann wie hops genommen wurde. Und es war sicherlich eine lohnende Einnahmequelle.
Viele haben / hatten noch Guthaben bei denen. Die Hoffnung das nicht alles verloren wurde ist sicherlich noch vorhanden. Und da gebe ich eifeldj recht ... abwarten und Teetrinken ist die Devise. Mit etwas Glück taucht der Anbieter wieder auf, und hat seine alten Kunden nicht vergessen. |
Die bleiben down da wird nichts mehr kommen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein ist sie nicht! Weil nicht jeder der sich hier herum treibt ein böser böser RAUBkopierer ist! :rolleyes:
|
Zitat:
Ist ja auch total egal, das ist eine andere Sache! Sorry für den Off-Topic |
Wäre nicht das erste mal das sie die user auch mit am A... Bekommen.
|
Wobei das wieder eine schwierige Schwelle ist.. Als Consumer teilt man ja nichts, Ähnlich wie damals bei Torrent als man nur in die S***** geritten wurde, wenn man auch aktiv geseeded hat.
Naja abwarten, daumen drücken.. Man tut halt manchmal Dinge die nicht ganz cool sind! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da die Server in Russland oder Ukraine stehen/standen, dürfte sich die Gefahr für die Nutzer hier in Grenzen halten.
Oder sehe ich das falsch? |
den usern wird nichts passieren... wie auch? es wurden, meines wissens nach, keine ips gespeichert. die zahlungen über paysafecard sind anonym und selbst wenn wer über paypal o.ä bezahlt hat, der hat einfach für eine hilfestellung bei einem computerproblem bezahlt...
ist mir noch kein fall bekannt, wo die user was zu befürchten hatten... |
endlich sind wieder ON das hat ja diesmal lange gedauert !!!
edit: war ein witz aber ihr könnt mir gratulieren , immerhin hAbe ich anakin2806 nach 5 jahren seinen 1. beitrag entlockt |
Zitat:
sigi 36 wie kommst du denn darauf ? |
Na das würde mich jetzt aber auch brennend interessieren
|
käse.... sind immer noch off
|
bei mir ist auch noch alles off und auf die interent seite kommt man auch nicht .
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@dgar...bist wohl ein Exempel?! ;-)
|
Zitat:
Da wirklich nur die PP Zahlung als Beweis im Raum standen, Glück im Unglück gehabt. Hat die Staatsgewalt auch etwas verpennt, wären sie zu jedem zur Hausdurchsuchung gekommen, hätten sie richtig Welle machen können, waren aber nur beim Anbieter, wo sie natürlich nichts gefunden haben(Doof sind solche Anbieter natürlich auch nicht,hofft man zu mindestens immer^^) |
Zitat:
Was ich aber nicht ganz verstehe wie kamen die auf dich weil du geschrieben hast das beim Anbieter nichts gefunden wurde. |
Zitat:
wie war die pp zahlung deklariert??? wohl kaum als gebühr für cs... glaube ich bei bestem willen nicht... du hast mehrmals eine pp zahlung an wen getätigt. na und? es muss bewiesen werden, dass du damit cs zugänge bezahlt hast und auch genutzt hast. einfach so, nur wegen pp zahlungen kann dich kein gericht zu einer "spende" verurteilen. ich verstehe auch die panikmache nicht... es wurde lediglich die domain csbilling vom gericht gesperrt. bis jetzt gab es keine meldung dass in russland/ukraine durchsuchungen, beschlagnahmungen oder festnahmen stattgefunden haben. weiterhin ist die nach aussen kommunizierte domain keytv.net weiterhin online, im Sinne von nicht gesperrt, jedoch ohne Inhalt, was vermuten lässt, dass diese nur weitergeleitet war. |
Logisch war die nur weitergeleitet. ClouDNS.net (keytv.net) und noip.com (zapto.org) sind nur DynDNS-Anbieter und die Jungs werden keine feste IP gehabt haben. So wäre es einfach gewesen, die komplette Infrastruktur ab- und an andere Stelle wieder aufzubauen. Dies beantwortet aber leider immer noch nicht die Frage, warum dies nicht geschehen ist.
|
stimmt anton... :-)
was ich auch nicht verstehe ist, warum man das forum nicht ausgelagert oder gespiegelt hat? so hätte man, wenn man wollte, mit seinen usern in kontakt bleiben können, egals was passiert... |
Hängt das vielleicht mit dem zusammen, aber es müssen ja mehrere sein.....?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |