myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   [Downtime] keytv.net (https://mygully.com/showthread.php?t=4183895)

pmaek1 12.11.15 18:13

neue infos? gibts überhaupt irgendwelche infos?
finde über die suche zwar threads, kann diese aber nicht öffnen?

Anton.Braun 13.11.15 12:49

Ich schließe mich mal an - in der Hoffnung auf ein paar Infos in einer der nächsten Antworten.

tokes 13.11.15 13:28

Also ein Server geht noch hab nen Kunden der hat noch Sky :-)
denke das die Server in der Ukraine platt sind.
Da ich im Hilfe Chat bin, kann ich nur sagen das bisher keine Informationen kamen Seitens Admin, Proteinmann und Meister
Ich kann nur sagen alles off ausser der eine Server.
Hoffe das sie bald wieder online kommen.
Alternativen gibt es zur genüge, nur ob die so stabil laufen wie Keytv ist ne andere Frage.

Also Kopf hoch und abwarten.
Gruß tokes

fusswolf 13.11.15 15:15

Nett von Dir, dass Du den Thread wieder aufgemacht hast.
Danke painjester

Lumpi73 13.11.15 18:15

Wäre nett, wenn sich alle hier an die Sätze des Moderators halten würden. Vielleicht gibt es dann ja hier doch irgendwann von irgend jemandem ne Info, was los ist.

wrongman 13.11.15 20:35

Wenn,dann ist es wohl Tokes!
Erstmal danke,für die kleinen Infos!Und Danke an den Chef,für die Threadöffnung!

schönes we....

karlo187 14.11.15 02:18

Zitat:

Zitat von tokes (Beitrag 27645726)
Also ein Server geht noch hab nen Kunden der hat noch Sky :-)
denke das die Server in der Ukraine platt sind.
Da ich im Hilfe Chat bin, kann ich nur sagen das bisher keine Informationen kamen Seitens Admin, Proteinmann und Meister
Ich kann nur sagen alles off ausser der eine Server.
Hoffe das sie bald wieder online kommen.
Alternativen gibt es zur genüge, nur ob die so stabil laufen wie Keytv ist ne andere Frage.

Also Kopf hoch und abwarten.
Gruß tokes

Schön dich hier zu sehen Tokes :T

genna112 14.11.15 08:52

Was wenn die ihn hoch genommen haben!!!!!

Will garnicht dran denken :(

kdzm9204 14.11.15 10:09

Wird wohl so sein, wenn die so lange nicht mehr online waren...oder der richtige Betreiber hat sich mit der ganzen Kohle aus dem Staub gemacht.

Mc_Squarepants 14.11.15 11:40

Zitat:

Zitat von kdzm9204 (Beitrag 27649227)
Wird wohl so sein, wenn die so lange nicht mehr online waren...oder der richtige Betreiber hat sich mit der ganzen Kohle aus dem Staub gemacht.

Aber das macht doch keinen Sinn, wenn ein Server noch läuft und funktioniert...

Und wer soll den hochgenommen haben? Interpol?

or.ny 14.11.15 12:20

Keytv

Daran kann man mal sehen wie schnell man sich an etwas gewöhnt
und wie selbstverständlich etwas wird
und wenn es fehlt
rotiert Frau
seit 4 Tagen kein BB

lauramaus55 14.11.15 12:23

die seiten csc2.tv, csbilling.net sowie dreamshara.net gehören doch ebenfalls dazu und sind offline. am besten fragt ihr galina über ihre gmail adresse. ;)

sumpfbiber 14.11.15 15:04

hallo
gibt's schon neue Infos???

X360freak 15.11.15 17:23

JETZT Würde mich aber auch mal intr.. was da jetzt loss ist ob sie überhaubt nochmal on kommen ?

Kippenfried 15.11.15 17:50

Wäre auch mal froh zu wissen was da los ist!!

Stifler87 19.11.15 09:18

Hat schon jemand neue Infos ob und wann sie wieder online gehen oder was da los ist?

GottseipunK1 19.11.15 09:28

nach so einer langen downtime geht wohl n�*emand mehr davon aus das die nochmal online kommen...

kenshin2k 19.11.15 11:44

Leider nicht.. da ist bestimmt was ganz blödes mit den Servern passiert.. so das es kein einfach zurück gibt..

eifeldj 20.11.15 09:47

bin gespannt. die downtime ist schon ziemlich lange. iptv lief aber zuletzt sehr stabil. wäre schön wenn man vom admin mal was hört hier... über google suche wird er diesen thread hier ja auch finden...
für das nächste mal sollte man vielleicht ein backup forum auf einem separaten server hosten, damit zumindest der informationsfluss nicht unterbrochen wird.

kenshin2k 20.11.15 11:21

Zitat:

Zitat von eifeldj (Beitrag 27673103)
bin gespannt. die downtime ist schon ziemlich lange. iptv lief aber zuletzt sehr stabil. wäre schön wenn man vom admin mal was hört hier... über google suche wird er diesen thread hier ja auch finden...
für das nächste mal sollte man vielleicht ein backup forum auf einem separaten server hosten, damit zumindest der informationsfluss nicht unterbrochen wird.

Das Problem ist aber was ist wenn alle Server futsch sind, kein Backup? Dann wars das.. Dann werden die das bekomme Geld dankend behalten und der Dienst bleibt für immer offline (vorerst).

Ansonsten.. was dagegen spricht...die haben dort natürlich ganz gutes Geld verdient..das kann man nicht mal so einfach aufgeben (vermute ich). Ein neuen Dienst starten von vorne, klappt sicher nicht weil dann das Vertrauen weg ist.. Es bleibt spannend..

eifeldj 20.11.15 19:05

also wer in der grössenordnung kein serverbackup ausgelagert hat (freunde, bekannte, stick, schliessfach, etc.), der ist selber schuld... denke schon dass die alles gesichert hatten. wäre nur besser wenn sich einer vom team mal melden würde hier... (ausser tokes)...

Michaac 20.11.15 19:34

wenn sich keiner von denen mal zu wort meldet, werden die meisten sich nach was anders umschauen

housemeister1980 20.11.15 21:15

Würde mich auch mal interessieren was da los ist.

sumpfbiber 20.11.15 22:08

jo ist sehr schade war ein guter server

Mc_Squarepants 21.11.15 11:04

Zitat:

Zitat von kenshin2k (Beitrag 27673435)
Das Problem ist aber was ist wenn alle Server futsch sind, kein Backup? Dann wars das.. Dann werden die das bekomme Geld dankend behalten und der Dienst bleibt für immer offline (vorerst).

Ansonsten.. was dagegen spricht...die haben dort natürlich ganz gutes Geld verdient..das kann man nicht mal so einfach aufgeben (vermute ich). Ein neuen Dienst starten von vorne, klappt sicher nicht weil dann das Vertrauen weg ist.. Es bleibt spannend..

Naja, man kann sich halt sagen: Wir machen das und gehen das Risiko ein, bis wir so und so viel verdient haben. Dann ist Ende und wir machen uns ein schönes Leben. Wer weiß, vielleicht ist der Zeitpunkt jetzt gekommen.

Andernfalls ist das Vertrauen bzw. der gute Ruf so oder so weg, wenn man mal 1-2 Wochen offline war. Unabhängig davon, ob man durchbrennt oder technische Probleme hat.

Ein bisschen schmunzeln musste ich aber bei "der Dienst bleibt für immer offline (vorerst)".. :D

kenshin2k 21.11.15 16:31

Zitat:

Zitat von Mc_Squarepants (Beitrag 27677808)
Ein bisschen schmunzeln musste ich aber bei "der Dienst bleibt für immer offline (vorerst)".. :D

Damit war gemeint das die vllt wieder als jemand andres kommen ^^

mr-bloob 21.11.15 18:39

habe auf einer anderen seite gelesen das keytv gesperrt wurden ist

Daniel1281 21.11.15 19:48

kannste link dazu schicken?

mr-bloob 21.11.15 19:58

auszug von einer anderen seite

Laut einer Rusischen Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde Keytv gesperrt.
Информация из реестра по csbilling.net
url:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

домен:
csbilling.net

ip:
198.41.249.152, 162.159.240.153

добавил информацию: 16.10.2015 Мосгорсуд, приказ определение о предварительном обеспечении по заявлению № 2и-0385/2015
включен в реестр: 02.11.2015 14:00
исключен из реестра: 09.11.2015

Узнайте о всех способах получения доступа к заблокированным сайтам на странице antizapret.info/faq.php.

Übersetzt

Informationen vom Registrierungs csbilling.net
url:

Domain:
csbilling.net

ip:
198.41.249.152 , 162.159.240.153

hinzugefügt Informationen: 2015.10.16 Moskauer Stadtgericht , die Entscheidung über eine vorläufige Ordnung , wonach die Zahl 2n - 0385 / 2015
in der Registrierung enthalten : 2015.02.11 14.00
aus der Registrierung ausgenommen sind: 2015.09.11

Erfahren Sie über alle Möglichkeiten, um den Zugang blockiert Websites auf der Seite antizapret.info/faq.php

eifeldj 21.11.15 21:08

die frage ist aber, auf welchen server die domain keytv.net gezeigt hat und ob die beim gleichen anbieter registriert ist (war).
ebenso über wen die sharing server gehosted wurden...

Daniel1281 21.11.15 21:46

Was bedeutet das jetzt auf deutsch? Denen wurde die Internet Verbindung gekappt oder wie?

eifeldj 22.11.15 09:36

das bedeutet dass die domain und die ips zu csbilling.net vom gericht gesperrt wurde.
die domain keytv.net wurde nicht gesperrt, sondern zeigt die landingpage des hosters. vielleicht haben die dyndns adressen der server auf die ips von csbilling gezeigt und deswegen gibt es jetzt keine verbindungen mehr. wäre nur eine möglichkeit.
da die keytv domain nicht gesperrt wurde, bleibt abzuwarten was passiert und ob die dort wieder erreichbar sein werden...
mehr als abwarten kann man eh nicht.

Anton.Braun 23.11.15 07:27

Vom "Moskauer Stadtgericht" gesperrt heißt wohl, dass die Jungs "hops genommen" wurden. Was gibt´s da jetzt noch "abzuwarten"?

loaper 23.11.15 09:40

Naja, abwarten ob die Jungs in irgendeiner Art und Weise weitermachen. Man weiß ja nicht WER wann wie hops genommen wurde. Und es war sicherlich eine lohnende Einnahmequelle.

Viele haben / hatten noch Guthaben bei denen. Die Hoffnung das nicht alles verloren wurde ist sicherlich noch vorhanden.

Und da gebe ich eifeldj recht ... abwarten und Teetrinken ist die Devise.

Mit etwas Glück taucht der Anbieter wieder auf, und hat seine alten Kunden nicht vergessen.

Killerhand12 23.11.15 11:35

Die bleiben down da wird nichts mehr kommen

kenshin2k 23.11.15 13:55

Zitat:

Zitat von Killerhand12 (Beitrag 27687042)
Die bleiben down da wird nichts mehr kommen

Hoffen wir das keine Schritte gegen die User eingeleitet werden!

Hansbert 24.11.15 11:43

Zitat:

Zitat von kenshin2k (Beitrag 27687546)
Hoffen wir das keine Schritte gegen die User eingeleitet werden!

Darüber sollte man sich vorher gedanken machen und nicht erst wenn es soweit ist.

kenshin2k 24.11.15 14:04

Zitat:

Zitat von Hansbert (Beitrag 27691365)
Darüber sollte man sich vorher gedanken machen und nicht erst wenn es soweit ist.

Da geb ich dir grundsätzlich recht, nur ist diese Doppelmoral natürlich auf einer Seite wie mygully etwas fehl am Platz :)

Prince 24.11.15 14:18

Nein ist sie nicht! Weil nicht jeder der sich hier herum treibt ein böser böser RAUBkopierer ist! :rolleyes:

kenshin2k 24.11.15 15:11

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 27691887)
Nein ist sie nicht! Weil nicht jeder der sich hier herum treibt ein böser böser RAUBkopierer ist! :rolleyes:

Das ist zwar richtig..Aber nur weil in einer Rocker Bar sich auch ein paar Leute rumtreiben die gerne über POP diskutieren, ändert das nichts an dem Forengrund.. und das ist nun mal das anbieten von Filmen/Spielen/Software, etc..

Ist ja auch total egal, das ist eine andere Sache! Sorry für den Off-Topic

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.