![]() |
HD Streams ?
Abend,
Gibt es denn Seiten, wo man deutsche Streams auch in 720p oder 1080p sehen kann ? Seiten wie Maxedome und Watchever sowie auch Youtube bieten so was ja an. Also sollte dies auch bei Streaming Seiten möglich sein ? Ich hab Stream-Oase gefunden und finde es echt super. Die Streams laden schnell aber es gibt noch nicht so viele Filme in HD dort. Auch von my-entertainment hab ich gehört aber das ist down. Gibt es sonst noch solche Seiten ? Ich will nicht unbedingt Filme downloaden aber so Quali wie auf Sockshare oder Ecostream brauch ich auch nicht unbedingt. |
Eventuell wäre diese Seite interessant
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke dir ! Die Seite hat echt geholfen auch wenn nur wenig drauff ist waren die Filme doch in Hammer Qualität. Ich hab noch eine zweite Seite gefunden allerdings verlinkt die Vidx.to Nur komm ich mit Vidx nicht zurecht. Wenn immer ich das Video starten will geht die Seite auf eine Werbeseite und ich muss erst wieder auf zurück klicken um zum Video zu kommen. Aber auch dann kann ich es nicht starten.
Gibt es da einen Trick ? ( Nach versteckten Buttons hab ich schon gesucht ) |
kann ich die steams auch runterladen?
|
Lad dir doch gleich die Filme hier aus der Börse. Weiß nicht was immer alle so mit ihren Streams haben.
Beim streaming läd man genauso herunter, was es damit genauso zu einer Straftat macht, wie das downloaden selber. Nur so zur Info für die Leute die meinen, dass streaming nicht illegal wäre. |
nun ja ich lad als one klick hors runter ohne premium account und mit upload ist das nicht.
und hier wird nur dort hochgeladen anstatt mal auch netload oder sockshare.. kann ich das den irgendwie von der seite runterladen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |