![]() |
Liegt bestimmt an den Kabelmäusen ... ^^
|
Danke Leute das ihr die Seite gepostet habt, das war vor 1-2 jahren meine erste Warez seite auf der ich je war und dank euch hab ich sie wiedergefunden. Mygully ist aber besser:D
|
Wieder down...
|
Geht doch....
|
und wieder DOWN.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
gestern lief es wieder
|
was neues dazu .....
Zitat:
|
yourwire.net - Wartungsarbeiten
|
Doooooowwwwnnnnn
|
YW war schon Wochenlang Offline, und ihr findet jetzt 6-7 Stunden lange? :confused:
|
down...
|
Zitat:
mal schau'n ob's Heute wieder da ist ! |
Zitat:
|
Da hast Du mehr gehört als ich, obwohl ich Mod bin dort.
Wir werden's sicher erfahren. |
Zitat:
Es werden dann ja immer die wildesten Vermutungen in den Space gesetzt. Aber jetzt kann ich ja wieder ins Spielzimmer, IHR&WIR sind wieder da. :T |
so langsam wird es Langweilig mit diesen ewigen Downzeiten.
|
Das "ausheulen" in einem Warez-Forum über ein anderes Warez-Forum wird auch langweilig! :rolleyes:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Yourwire Down
Hallo,
weis jemand von euch warum Yourwire down ist und wann es wieder erreichbar ist liebe Grüße Giuseppe |
Warum sollte das hier jemand wissen?
Abwarten und Tee trinken. Yourwire ist immer mal wieder grundlos down, denke nicht, dass es hier anders ist. |
Na Grundlos waren die noch nie down. Ist ein bisschen abstrakt so etwas zu behaupten.
Allerdings ist das schon seit ~ 4 Jahren der Fall, dass die immer mal wieder Wochenlang down sind. Daher sollte man sich vielleicht einfach eine andere Community suchen. Es muss nicht gleich myGully sein, aber eine derart unzuverlässige Seite ... naja jedem seins. |
Na gut, irgendeinen Grund wird es immer geben.
Aber bislang waren es oft nicht unbedingt triftige, nachvollziehbare Gründe, bzw hat man die als normaler Benutzer nicht erfahren. |
ok danke für eure Antw.
|
schau hier drauf
Na ich würde mal sagen, die sind weg vom Fenster
Zitat:
|
Mittlerweile warnt mich sogar schon Opera davor die Seite aufzurufen! :eek:
UNd vor ein paar Wochen meinte ich noch, dass das wahrscheinlich Fehlalarme wären. :dozey: |
ja, ich kenn mich da aus.
Die Meldung ist einfach nur eine Standardmeldung, da könnte auch stehen: wir sind demnächst zurück. Das Board ist nachts mal für 5-10 Min down (ca. 4:30 - maximal 4:40 Uhr), aber keine 1-2 h... edit: siehe auch den hinweis der boerse.bz moderation: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
|
Leute, immer mit der Ruhe.
Recht habt Ihr im Endeffekt beide. Die Meldung besagt das die Downtime 1-2 Stunden beträgt. Das man da nun nicht mit der Stoppuhr (gerade um die Uhrzeit) daneben sitzt ist doch klar. Und wenn man so eine Meldung angibt muss man damit rechnen das sie so auch verbreitet wird. BTW..ist das nicht von 4:30 Uhr auf 3:30 Uhr verlegt worden, und das schon vor der Sommerzeit :D |
ne, müsste noch 4:30uhr sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |