Thema: [Downtime] Coverlib.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.12.15, 18:56   #15
Knollenfurz
Anfänger

Bedankt: 9
Knollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt PunkteKnollenfurz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191342 Respekt Punkte
Standard

Im Zusammenhang mit 'Covern' fällt mir gerade ein, dass ich vor ein paar Tagen in der 'Neuen Züricher Zeitung' www.nzz.ch gelesen habe, dass das Bundeswirtschaftsministerium (federführend Minister Sigmar Gabriel) in Zusammenarbeit mit dem Bundesjustizministerium (Heiko Maas) - beide SPD - Gesetze novelliert haben, die es Wikipedia zukünftig verbieten, großformatige Film- und Musikcover abzubilden. Es geht hier um das Durchsetzen und die Einhaltung der Copyrightrechte - auch an Covern.

[Rückblick: Heiko Maas hatte ja versprochen, mit den illegalen Machenschaften im Internet bis zum Ende der Legislaturperiode aufzuräumen.]

Daraufhin wurden in der deutschen Wikipedia kurzerhand sämtliche großformatigen Cover dieser Art für immer entfernt. Ich kann mir nur denken (Meine Meinung) - da es ja derzeit Gesetzesänderungen hagelt im ethisch und moralisch sauberen Deutschland , dass solche Coverseiten dann auch davon betroffen waren.

VPN und Proxy-Verbote stehen wohl in Good Old Germany in Kürze auf dem Prüfstand.

Gruß Knolle
Knollenfurz ist offline   Mit Zitat antworten