![]() |
Alternative zu S4k ?
Hat jemand eine ordentliche Alternative für S4k ?
Bräuchte BuLi und CL, sonst eigentlich nichts... War mit S4K sehr zufrieden nur häufen sich mittlerweile die "Probleme" zu den unmöglichsten Zeiten. :dozey: |
"Ordentlich" ist ziemlich relativ im illegalen Onlinestream-Business. Stream4k ist schon ziemlich genial, ich bin da selber und, solange S4k nicht funktioniert, schaue ich gratis per Hotstar Addon die Buli und mit dem Teleboy Addon den TV Sender SF2 (für CL und EL) in Kodi. Alles jeweils in HD. ;) Dafür brauchst du natürlich einen VPN.
Hotstar=indische IP Teleboy=schweizer IP Balkansport war jahrelang immer zuverlässig, da geht jetzt nichts. Sonst wüsste ich nichts "seriöses". |
mh...
kann doch nicht sein, dass es dafür keine alternativen gibt weit und breit? würde nur sehr ungerne auf vpn+acestream zurückgreifen. |
Von TvZond und Arab IPTV habe ich mal gelesen, aber nie benutzt. Beides teurer als s4k und kein VoD. Habe von denen nichts positives oder negatives gelesen. Keine Ahnung, ob die Anbieter gut sind. Musst du halt testen und kannst hier mal darüber berichten.
Ich war und bin mit s4k seit mittlerweile über einem Jahr sehr zufrieden, darum habe ich mich nur nach meinen beiden gratis Optionen für den Fall der Fälle umgesehen. Ausfälle können überall mal passieren. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Oben im Reiter auf Sports klicken. Ob Buli oder CL auch kommen weiß ich nicht, da Fußball mir am Popo vorbeigeht :) Bin erst seit paar Wochen bei S4k und nutze nur SoD und VoD, was ja immer noch läuft. |
Ob S4K nochmal wiederkommt? Die Seite ist ja nun schon länger komplett down.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Mittlerweile auch keine Infoseite mehr, wo es ja angeblich hin und wieder Updates geben sollte. Ich denke mal die haben sich den Ansturm nach Schließung von Istreams zunutze gemacht und sich aus dem Staub gemacht..
|
Kennt denn ggf irgendjemand eine Alternative??
|
tja, -hoffentlich wird das noch was mit Aksana-
Gruss |
bei aliexpress gibts noch alternativen die sollen relativ gut sein, werde ich jetzt wohl auch testen müssen. Glaube das mit S4K ist Geschichte. Seit ein paar Tagen ist nämlich auch der VoD Bereich offline der ja komplett getrennt lief.
|
Zitat:
onlineshop - Gruss |
Ware eine Alternative, wenn auch sehr teuer aber der Beste wie ich finde. |
Verstehe nicht, wieso hier alle sagen s4k kommt nicht wieder. Dahinter steckt eine Menge arbeit.
Dieses Posting beschreibt es ganz gut, welcher Aufwand dahinter steckt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das wars dann wohl mit s4k. Schade war ne gute günstige Sache.
Habe mir eben mal megastream angeguckt und im Chat dort eine test m3u bekommen. Läuft und Bild ist auf Tablet Spitze. Habs mir eben auf meinem Amazon Fire TV Stick in der IPTV App eingetragen welcher direkt am lcd hängt und läuft Top. Qualität ist wie bei s4k. |
Zitat:
|
Zitat:
Beste Bewertung:+++++ Mega Auswahl +++++ Streamqualli +++ Preis/Leistung + in meinen Augen Bei den Skyprogrammen passt in meinen Augen die Qualität nicht -.- Vielleicht findet ja jemand noch was besseres :-) |
Von Qualität, wenn es um HD geht kann man bei iptv auch nicht sprechen.
Wenn man hochauflösendes Bild möchte, dan greift man zum cardsharing. Außerdem kostet es nur einen Bruchteil von iptv Anbietern, aber Preis Leistung sind in meinen Augen eindeutig besser bei CS. |
Ich persönlich kann iphdtv . to empfehlen. S4k hat mir mit dem VoD / SoD Angebot in Kombi mit IPTV sehr gut gefallen.
|
@lackaffe123
Und? Dort geht es ja um Tv Sender wie sky und nicht um vod, also was willst du mit deinem Beitrag sagen? @buendl Deiner Bewertung möchte ich mich anschließen. Preis ist schon happig aber Umfang und Qualität schon recht gut. @housemeister1980 Würde ja sofort cs anstelle iptv nehmen, aber mein Problem ist das meine Solo 4k ja nur noch Oscam und keine cccam mehr kann. Oder gibt's für oscam auch was? @Norman99 Werde mir die Seite mal genauer ansehen. Geht mir auch nur um gelegentlich Bundesliga kucken. Für Filme habe ich ja das Mediaportal auf der Box. Edit: Habe mich eben im forum dort geregt. Wie lange dauert jetzt in etwa die Freischaltung des Admin? |
Zitat:
Danke! :) |
@derNeue1 ja es gibt sowohl Anbieter für oscam als auch cccam.
Es gibt genügend Foren im Netz wo Privatleute CS anbieten. Das der Solo 4k kein cccam kann wusste ich nicht. Ich weiß jetzt auch nicht genau ob mein Anbieter oscam unterstützt, aber bei anderen habe ich es schon gesehen. Kaufen wollte ich mir das Teil auch, nutze noch den VU zero. Edit. Bei diesem Anbieter kannst du auch oscam nutzen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hat sonst wer noch eine andere alternative zu S4K? Gerne auch per PN!
Kann wer ansonsten einen guten VOD-Anbieter für Filme und Serien empfehlen? |
hallo,
ich bin seit über 6 Monaten schon bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], wer Qualität möchte dem kann ich das nur empfehlen. Habe viele Anbieter getestet und die meisten speisen keinen einzigen Sender selber ein. Megastream hat einge Server und Hardwareencoder. Eingespeist wird das meiste in 720p aber es wird immer verbessert und auf 1080p erweitert. Wenn man sieht was man für den Preis das ganze Jahr über bekommt finde ich es TOP. Wer zum 5-10€ anbeiter im Monat geht braucht nicht viel erwarten. Wenn man eine grosse Laufzeit nimmt kommt man auch bei megastream auf einen guten Preis. Zudem habe ich beim gleichen anbieter CS ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) seit mehr als 4 Jahren. Qualität hat immer seinen Preis und viele sind einfach nur Wiederverkäufer von billigen streams. Gruss@all |
Bei Megaline.ca kommen wenn man select möchte nochmal 5 Euro im Monat dazu.
Die Qualie ist natürlich spitze keine Frage, aber wenn man sucht und sich mit der Thematik bisschen beschäftigt findet man auch Anbieter für den halben Preis mit jeden Tag select inkl. |
@housemeister1980,
ja nicht unrecht, gibt auch welche die select mit anbieten bei CS aber in meinem Fall habe ich viele getestet und bin einfach sehr zufrieden. Gibt einfach zuviele die nicht richtig hinterher sind wenn mal eine Störung oder sowas ist. Zudem finde ich es gut wenn man reinvestiert ( wie er in ipTV ) und weiter denkt. Muss ja jeder selber entscheiden was er macht, kann nur sagen das ich seit jahren sehr zufrieden bin und mit ipTV bei ihm auch. Denke versteht sein Handwerk :-) |
Zitat:
Ne Info wäre super merci |
Zitat:
Dort findet man eine große Auswahl an kleinen Anbietern die zB nur eine bestimmte User Zahl aufnehmen, Megaline ist dort auch aktiv und bietet seinen Service an. Ich möchte allerdings hier keine Werbung machen, wie ich schon sagte wenn man sich damit beschäftigt findet man das Richtige. |
Erst mal danke für den Link. Ist das was auch du nutzt? Aber Solche Aussagen wie wenn man sich damit beschäftigt findet man das richtige, sind ja nicht wirklich hilfreich. Wenn du keine Werbung machen willst dann gebe dein Wissen doch per PN an uns unwissende weiter!
|
Ich bräuchte eigentlich nur sky BuLi und Sport. Kein VoD, keine anderen TV-Sender, nichts weiter.
Auch habe ich nicht wirklich interesse an CS und bräuchte nichtmal 1080p.. Gibts keinen Anbieter der sich auf sowas spezialisiert hat? |
Buli ist da
Ansonsten, wie wäre es mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]? |
Du weißt aber schon das es bei sky online die Bundesliga nur als Tagesticket für fasst 15,- gibt? Tagesticket nicht Wochenende
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |