Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.16, 10:53   #10
sash79
Anfänger

Bedankt: 5
sash79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich irgendwo das Wort Lizensin den Mund genommen??? Nein!
Ich glaube jeden hier sollte klar sein das keine Seite eine Lizens von SKY dafür hat da es illegal ist.
Seiten wie istreams oder eben auch stream4k streamen selber, die angesprochene klaut die Streams von anderen Seiten und das für den selben Preis.
Da du ja meinst alle Seiten klauen untereinander die Streams scheinst du eher derjenige zu sein der keine Ahnung hat. So viel dazu.
Ich hatte lediglich darauf hingewiesen das es Seiten wie diese gibt die die Streams nicht selbst bereitstellen. Haben die Seiten wo die Streams herkommen eine Protection eingebaut ist Schicht im Schacht und das Geld weg. Das kann dir aber bei den anderen Seiten auch passieren wenn sie hochgenommen werden. Muss also jeder selber wissen wo er sein Geld hinsteckt.
Mir persönlich ist es lieber eine Seite zu unterstützen die das selber bewerkstelligt, denn diese haben automatisch das höhere Risiko bei einem Bust und sichern sich daher auch besser ab, was wiederrum auch den positiven Effekt hat das die User sicherer sind. Ist für die User zwar eine Grauzone aber man kann ja nie wissen...
sash79 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sash79: