myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wie Games und Apps auf JB Iphone4 installieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.11, 22:17   #1
ufftata
Anfänger

Benutzerbild von ufftata

Bedankt: 0
ufftata ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie Games und Apps auf JB Iphone4 installieren?

Hi,

ich habe ein neues Iphone4 und möchte einen Jailbreak damit durchführen, um danach auch Games und Apps hier vom Board darauf zu starten.
Kann mir vielleicht jemand verständlich erklären, wie das am besten zu machen ist bzw. wie man die Games usw. auf dem Iphone starten kann?
Games und Apps sind ja .ipa Dateien, diese einfach per Drag&Drop auf Itunes ziehen?
Dankeschön schon einmal für eure Hilfe.
ufftata ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 22:54   #2
Curtis
Anfänger

Bedankt: 39
Curtis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß es ist immer ganz einfach wenn man keine ahnung hat wie und was statt sich die anderen Beiträge durchzulesen einfach schnell die fragen posten über nacht und einer antwortet drauf damit man nicht mehr suchen muss

also nachdem du den jailbreak vollzogen hast, installierst du in Cydia Installous vorher natürlich die QUELLE hackulous.us hinzufügen danach nach dem Programm iFunbox googlen laden Iphone anschließen und dieses Verzeichnis suchen [root]/User/Documents/Installous/Downloads und darein die gedownloadeten ipa reinkopieren Iphone abschließen Installous auf deinem iPhone öffnen auf DOWNLOADS klicken und die Daten installieren FERTIG
Curtis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 23:11   #3
Deserttry
Mitglied

Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die repo lautet
Zitat:
cydia.hackulo.us
ich würde einfach Appsync für deine firmware installieren und dann einfach die spiele in itunes ziehen oder doppelklicken. ist aber egal wie du es machst^^

um jailbreaken zu können müssen wir noch deine FW rausbekommen, einfach Einstellungen--->Allgemein--->Info--->Version
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 23:11   #4
ufftata
Anfänger

Benutzerbild von ufftata

Bedankt: 0
ufftata ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@curtis:
Danke Dir...
Also, ich habe schon gesucht, ich wollte aber nur nochmal eine andere Meinung dazu hören. Ich habe im Netz noch folgende Möglichkeit gefunden:
Über Cydia die App Appsync laden und dann Games usw. über Itunes installieren. Funzt das auch genauso gut oder ist das mit iFunbox besser? Von appsync habe ich jetzt schon öfter hier gelesen....

Viele Grüße!

@Deserttry:
Dir auch vielen Dank...
Die Firmware ist die 4.3.2 (8H7), ich habe mir da auch schon viele Tut's dazu durchgelesen, und denke, daß das recht einfach ist, brauch dazu ja die neueste Version von redsnow. Nur vielleicht noch eine Frage:
Man braucht für den JB ja das original iOS 4.3.2, braucht man da die Vollversion mit 666MB oder reicht da die Version mit ca. 2MB (irgendwas mit Restore?), welche auch in manchen Tut's zum DL angegeben ist?
ufftata ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 02:30   #5
Curtis
Anfänger

Bedankt: 39
Curtis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es funktioniert genauso gut mit itunes bestimmt viel einfacher nur ich habe eben iTunes nicht verwendet, den bei mir stand da zwar synchronieseren ist aber jedesmal stehen geblieben von daher einfach iFunbox benutzt und alles läuft so wie ich es will
Curtis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort