myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Installous für Computer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.08.10, 11:37   #1
hanzo89
Anfänger

Bedankt: 4
hanzo89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Installous für Computer

Guten Tag,

ich hatte lange nchts mehr mit iPod und iPhones zu tun.

Jedenfalls gab es darmals eine Seite von Hackolus wo man wie in Installous sich Apps aussuchen konnte und runterladen aber für den PC.

Gibt es diese Seite noch?
hanzo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 13:08   #2
MichaelSch
Scheiß auf Metin2.DE!!!

Benutzerbild von MichaelSch

Bedankt: 7
MichaelSch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinste des?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 14.08.10, 17:00   #3
hanzo89
Anfänger

Bedankt: 4
hanzo89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ah das hat schonmal die gleiche funktion ^^ Danke

Aber man kann die Sachen nür über iPhone/iPod installieren? Weil das keine "ipa" datein sind sondern entpackte Ipas
hanzo89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 17:20   #4
mircor
Uploaded.to Nutzer

Benutzerbild von mircor

Bedankt: 377
mircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punktemircor ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Die kann man mit Win SCP hieß das glaube ich auf den IPod auf das Iphone vom Computer aus zugreifen , und die ordner da einfügen

mfg.
mircor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 22:33   #5
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Du musst die ipas einfach in iTunes öffnen und dann synchronisieren.
Wenn das nicht geht, empfehle ich dir sie mit z.B. iPhone Browser direkt in Installous zu importieren und auf deinem iPhone zu installieren.
Ungelesen 15.08.10, 08:22   #6
R3L0AD
Banned

Bedankt: 1
R3L0AD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst einfach die endung "zip" ODER "rar" in "ipa" umwandeln
beispiel:

Dateiname.rar
Dateiname.zip

Dateiname.ipa

dann kannst du ein doppelklick machen und die app wird in itunes unter "apps" aufgelistet.
danach nur noch auf syncronisieren klicken und du hast die apps aufm ipod/ipad/iphone.

PS: bevor du doppelklick auf die ipa machst, musst du eine kostenlose datei aus dem iStore laden, damit der ordner "apps" existiert (link in der leiste)

hoffe ich konnte dir helfen..
R3L0AD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort