myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ist das Iphone 3G S FW 3.1.3 mit dem Spirit Tool jailbreakbar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.04.10, 17:20   #1
Peet840
Anfänger

Benutzerbild von Peet840

Bedankt: 1
Peet840 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist das Iphone 3G S FW 3.1.3 mit dem Spirit Tool jailbreakbar

Hallo,
ich habe gehört, dass es schon eine Möglichkeit gibt die neue Firmware 3.1.3 mit neuem Baseband zubefreien .
Möglich sein sollte dies, auf Grund einer Sicherheitslücke im Safaribrowser !
Der Jailbreak soll leichter zuhandhabensein wie blackra1n, da man nur eine präparierte Browserseite öffnen braucht und der jailbreak dann automatisch vollzogen wird.
Spirit, soll außerdem mit allen bekannten Iphone-Modellen, Ipod-Modellen und dem aktuellen Ipad funktionieren !
Es soll aber nur ein jailbreak sein kein unlock!
Aber da ich ein Iphone aus Italien besitze, das schon unlocked ist, wäre mir das bereits ausreichend ...
Meine Frage ist also, gibt es Spirit den schon irgendwo im großen worldwideweb
zum download und ich habs bloß noch nicht gefunden, oder gibt es schon eine andere alternative zum bloßen jailbreake der 3.1.3 FW? (kein downgrade, da ich meine Signatur nicht bei einem Saurik-Server speichert konnte, leider )
Wie lange kann es den noch dauern, bis so ein Jailbreak veröffentlicht wird und zum download freigegeben wird? Pessimisten behaupten, dass es auch noch bis zur Veröffentlichung der OS 4.0 dauern könnte?! Da die vorgehendsweise ja auch für diese FW identisch sein soll und ein zu frühes veröffentlichen von Spirit, ein schließen der Sicherheitslücke bezwecken könnte... Da die Hacker das nicht reskieren wollen, sie deshalb abwarten würden?
Wenn es zum download bereitgestellt wird, wo kann ich es dann am schnellsten erfahren? Hier in diesem Threed ?

Danke für eure Antworten!
Und ich entschuldige mich schon im vorraus, für meine vielen und ungeduldigen Fragen ...

Mfg
Peet840 ist offline   Mit Zitat antworten