![]() |
Untethered iOs 4.3.1 Jailbreak
Hallo :T
Ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich auf meinem iPod Touch 4G zur Zeit die FW 4.1 drauf inklusive JB durch limer1n. Jetzt habe ich hier gelesen, dass der untethered Jailbreak für 4.3.1 rausgekommen ist. Da ich meinen iPod eh komplett wiederherstellen wollte (und dabei ja direkt die neueste FW durch iTunes aufgespielt wird!), wollte ich fragen, ob ich dann auch einfach die "Wiederherstellen"-Funktion bei iTunes verwenden kann. Hört sich zwar nach einer dummen Frage an, wie ich gerade feststelle :dozey:, aber es könnte doch durchaus sein, dass Apple schon einen Fix rausgebracht hat, der sich dann direkt installiert. Und dann hab ich das Problem. ;) |
ja kannst einfach auf wiederherstellen und denn die neue firmware drauf machen
|
Okay dankeschön :)
Ich muss noch meinen Kalender synchronisieren. Mein iTunes sagt mir zwar, dass meine Kalender drahtlos mit Microsoft Exchange synchronisiert werden, doch bei Microsoft Exchange sehe ich davon nicht viel! Weißt du wo da das Problem sein könnte? :P Edit: Also im Google Kalender wird halt auch nichts angezeigt.,, 2. Edit: Wenn ich im Google Kalender einen neuen Termin hinzufüge, wird der allerdings auf dem iPod angezeigt, d.h. die Verbindung steht! Ich weiß halt nur nicht, wie ich meine Termine vom iPod mit dem Google Kalender synchronisieren kann. |
Ja das habe ich.. genau so wie hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nur leider synct er halt nicht in beide Richtungen :( |
Push. Soll ich das ändern?
|
Eben /: kennst du eine andere Möglichkeit, um die Termine zu sichern?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |