ich bin seit Vorgestern stolzer Besitzer eines 3GS.
3.1.3 und Baseband 5.12?
Ich habe es in einem Handyladen unlocken lassen.
Der Verkäufer meinte ich könnte Itunes ganz normal benutzen sollte nur kein Updates installieren.
Gerät läuft mit Medion Aldi Karte. Außer Cydia habe ich keine andere neue Application gesehen.
Wi-Fi Verbindung geht auch.Wie kann ich gecrackte Apps einspielen? Ich lese in jedem Forum etwas anderes.
Am liebsten wäre es mir wenn ich nicht noch etliche Programme auf dem Iphone dafür installieren muß. Geht das nur mit Appsync und wenn ja mit welcher Version? Ich habe auch gelesen das es per openssh gehen soll stimmt das so? Wäre mir am liebsten wenn es darüber geht. Dann habe ich noch gelesen das man die Apps einfach in Itunes zieht und dann werden diese automatisch installiert.
Wo außer in diesem Forum findet man Apps?
Ich habe natürlich vorher in diesem Forum gesucht allerdings sind ein paar Einträge relativ alt und da die Firmware 3.1.3 sich ja erst vor ein paar Tagen entsperren ließ, weiß ich nicht ob die alten Forenbeiträge für diese Version noch gelten.
Mit AppSync allein haste aber noch keine Apps installiert... o.O
Nimm nich Installous dazu, dann kannst mitm iPhone direkt Apps downloaden & installieren und per SSH gecrackte Apps (*.ipa), die du dir sonstwo beschafft hast - ^^ - draufziehn.
Wie wäre es mit beiden?
Appsynch für Cracked Apps von Itunes auf Iphone zu bringen und dazu installous, damit man Apps von dem Iphone runter laden kann.