myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone vnc ][ohne Router][

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.06.11, 14:38   #1
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Bedankt: 4
xJoKeRx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone vnc ][ohne Router][

Hey leute,
hab ma ne frage ich bekomme keine verbindung zwischen laptop und iphpne,glaube es liegt daran das ich das wlan mit dem handy emuliere ich ich komm in dem fall mit dem iphone nicht auf den eigenen hotspot -_- soweit meine vermutung habe aber auch keine andere möglichkeit ein wifi netz zu erstellen.
Nutze jaadu & iteleport.

Hoffe das ist verständlich?^.^

Gibt es da einen trick wie ich es direkt herzustellen kann ohne einen router?also wie einen wifi cross over "kabel" ^^
Oder hat einer ne ahnung wie ich das hotspot problem löse?habe mywi und die eigene iphone eigene hotspot erstellen option versucht?!

Wenn ihr ne lösung habt ruhig über pn wenn ihr wollt:-)
Bin seit stunden dran.

Vielen dank schon ma für eure zeit peace

und was ich auch noch nicht raus habe is wo liegt der unterschied zwischen iteleport und jaadu rdp ? Habe das so verstanden das beide für meinen zweck als wifi remote gehen würde?
Ungelesen 26.06.11, 13:21   #2
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Erstell doch einfach eine Netzwerkbrücke.
Ungelesen 28.06.11, 13:16   #3
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Zitat:
Zitat von Maxor Beitrag anzeigen
Erstell doch einfach eine Netzwerkbrücke.
Keine ahnung aber es klingt gut, kannste mir bitte! Genau beschreiben wie ich die erstellen kann?

Meinst du als wifi verbindung algemein oder schon in jaadu?

Aber erstma nen dickes thx für dein intresse^.^

Hattes du auch so eine idee?
Ungelesen 28.06.11, 13:21   #4
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Sry doppelpost -_- wollte editieren

Wollt nur noch sagen das ich halt keinen router habe.
Ungelesen 28.06.11, 14:41   #5
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.06.11, 20:39   #6
xJoKeRx
Newbie

Benutzerbild von xJoKeRx

Standard

Hey danke für deinen post habe aber windows vista und das programm connectify is im moment nur für windows 7 -_-, diesen adhc host (oder so ähnlich) habe ich in vista auch schon gefunden aber selbst wenn ich mit dem handy connecte ist das notebook nicht in seinem eigenen wlan.

Keine ahnung ich glaube da bleibt mir nur der weg einen router zu kaufen.

Peace