![]() |
Kann kein Upgrade via iTunes von OS3.1.2 auf OS4.0 machen
Hallo,
Wollte eben meine Software über itunes auf OS4.0 aktualiesieren. Zurzeit habe ich OS 3.1.2 drauf (iphone 3g) diese ist gejailbreaked und unlocked. Doch wenn ich versuche über itunes im DFU Modus die neue Software drauf zu spielen bekomme ich die Fehlermeldung ,,das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden Fehler 3194". Mache ich da irgendwas falsch ? Die neue OS4.0.2 möchte ich noch nicht da zur zeit kein Jailbreak/ unlock zur verfügung steht. MFG Chris |
nein habe die 9.2er version.
Aber es geht trotzdem nicht -.- mir wird nur angeboten ein upgrade auf 4.0.2 zu machen. Aber für dieses OS gibts meines wissen noch kein jailbreak und unlock. |
warum willst du aktualisieren?
jailbreak mit blackra1n? ne möglichkeit wäre, update auf 4.02 und dann downgrade auf 4.0 |
ne bei 4.0 geht das nicht wird von apple abgelehnt ....
aber 4.0.1 wird akzeptiert ist jetzt auch drauf wird grade gejailbreaked also kann hier zu danke für den sonst hätte ich garnicht gewusst das mann 4.0.1 und 4.0.2 schon unlocken kann ^^ |
:) könntest du mal die sufu benutzen
Also nochmal für dich. Schritt 1; -C:\Windows\System32\drivers\etc -Ziehe die hosts file auf deinen Desktop und öffne sie mit Editor -Setze am Ende des Dokuments: 74.208.10.249 gs.apple.com -Speichere! Ziehe die hosts Datei zurück in etc Schritt 2; Starte deinen PC neu Schritt 3; Setze dein iPhone in den DFU Modus Schritt 4; Shift+Linksklick auf Wiederherstellen (In iTunes) Schritt 5; Wähle die Firmware aus wenn nicht vorhanden zu finden auf google→felixburns Schritt 6; Warte bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |