![]() |
Zitat:
|
Hallo an Alle,
versuche ein IPod Touch 3g mit 4.1 zu jailbreaken mit limera. Funktioniert soweit auch alles , das er in den recovery mod geht und auch in den DFu mod. Am ende kommt die Meldung Done, aber ich habe kein limera auf dem Ipod. Mache ich etws falsch. Danke für die Hilfe. |
geht das auch mit Iphone 3g 8GB?
|
Ich hab nun mein iPad erhalten! Freu!
Limerain funktioniert nicht auf dem iPad mit fw 3.22... Ich habe nun das gerat mit dem greenpoison jb gejailbreakt, wenn e mit dem einen Tool nicht klappt, dann nimmt man das andere Tool... |
@wellimike
vielen Dank, ja er hat 8GB. dann habe ich also keine Chance. Schaaaaade......... |
Ich hab nen iPod 3G und hab alles nach TuT gemacht... vielen dnak übrigens...
aber ich hab kp wie ich jetzt die ganzen itunes spiele bekomme... kann jemand nen link von nem TuT geben? oder genau erklären? |
Zitat:
|
Appsync für deine FW mit cydia installieren. Die APPs hier oder woanders herunterladen und in Itunes ziehen, dann das IPhone/ IPod mit den APPs synchronisieren
Devil95 |
Zitat:
allerdings hab ich keine ahnung was dieses FT ist und soweiter... von iTunes hab ich generell nicht so viel ahnung... jedenfalls vielen Dank ich hab mir mehre anleitungen und youtube tutorials angesehen und hat dann auch irgendwann funktioniert ;) |
Zitat:
|
und mit dem iphone 3G?
funktioniertd as auch? oder kommt es erst später? |
hallo leute nach dem JB auf 4.1 bei meinem 3gs new bootrom kann ich keine synchronisierung mehr durch itunes vornehmen. kann mir jemand helfen bitte?!
|
Hey ;)
Ich habe einen Ipod Touch 2g 8GB (MC Modell und IOS 4.1) und wollte diesen jailbreaken. Ich habe auch die angeblich funktionierenden Jailbreaks, wie Sn0wbreeze und Redsn0w ausgetestet, auch wenn sie tethered wären haben sie bedauerlicher Weise nicht funktioniert. Daher wollte ich von euch wissen ob jemand weiß ob Limera1n oder Greenp0ison echt noch für 2g kommt und wenn ja wann ungefähr, das ich mir jetzt nicht falsche Hoffnungen mache wie nur eine Woche oder so. ^^ Danke schon mal im voraus ;) |
Geht mir genauso, will entlich nen Jailbreak!
|
so...
3GS, neues bootrom, OS 4.1, unlock 17.10.2010 gejailbreak'ed alles funzt |
Zitat:
|
Iphone 3GS new Bootrom funtzt.. nur hab leider paar probleme mit Anyring hat da jemand ein Tip?
Es klingelt = höre meinen klingelton wenn jemand danach nochmal anruft vibriert es nur muss mein Iphone neu starten dann klappts wieder was kann das sein? |
ich hab folgendesproblem, wenn ich meinen iPod touch 3G an den PC anschließe und sich iTunes öffnet und ich neue musik draufladen will, dann will der alle prgroamme löschen, die ich auf den iPod geladen habe... und das will ich nicht, weil fast alle games größer als 100MB sind und ich FiFa11 geladen habe ( 860MB) und das bei der geschwindigkeit neu zuladen dauert wieder.... also was tun?
|
hast mal versucht vor dem syncen rechtsklick, einkäufe übertragen?
|
Wenn noch jemand seinen 2G MC jailbreaken will
Hier ist der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der JB funzt auf allen Devices |
Zitat:
|
Zitat:
aber trotzdem vielen Dank bin grade dabei und es scheint zu funktionieren :) |
wie blöd, bei mir kann ich auf einmal keine einkäufe mehr übertragen, der fängt an, bricht dann aber sofort wieder ab o.O
was ist los? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |