![]() |
jailbreak für IOS 4.3??
hallo....
wollt euch mal fragen obs schon ein jailbreak für den IOS 4.3 gibt. wenn ja, welcher jailbreak ist zur zeit der beste? (zb für den IOS 4.2.1 war es ja greenpois0n) |
Ja gibt es.
Tethered mit sn0wbreeze (& evtl. Bugs) |
und was ist mit untethered?
|
Da wetden aber noch bugs drinnen sein
MfG |
Zitat:
sn0wbreeze erkennt bei mir nicht die 4.3 :( cheers, 50mo |
kennt einer denn schon den link
|
Google - unzählige Seiten die den untethered anbieten. Musst nur eingeben - Untethered Jailbreak 4.3.
|
ich find nur news und so kack aber keinen genauen link zum runterladen
|
Zitat:
ich hab paar videos gesehen und die haben den Untethered Jailbreak 4.3 angeboten hatten aber 4.2.1 drauf gibt es denn eine "zuverlässige" quelle? |
Zitat:
Ich hoffe du kommst nicht ins Stottern. :D |
Zitat:
Würdest du googlen würdest du feststellen das es noch nichts in Richtung untethered gibt... |
Ich weiß dass es keinen untethered gibt ;)
Viele aus dem Forum verstehen keine Ironien, bestes Beispiel: ICH :rolleyes: Also schreib auch bitte keinen Schwachsinn :T cheers, 50mo |
Stefan Esser hat ein Video veröffentlicht, indem er seinen Unthered Jailbreak OS 4.3.1 zeigt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Das kannst du nicht - nie und nimmer, und bevor jetzt wieder Fragen kommen - NEIN , ich erkläre dir jetzt nicht wie das geht.:D lol
|
Kopf hoch, das wird schon noch...
|
Ich gehe von morgen aus... Sieht ja momentan alles gut aus in der Jailbreak Szene... Wenn nicht morgen - dann innerhalb der nächsten Monate ;-)
Hier hat leider keiner ne Glaskugel :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |