Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.09.10, 14:51   #110
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Also die Anleitung ist schon mal gut gelungen und ich hätte auch nicht gedacht das das ganze so easy geht

Jetzt hab ich aber noch 1-2 Fragen.

Wenn ich den Jailbreak gemacht habe, kann ich dann nur die apss aus dem neuen Store laden oder auch die originalen ausem apple store? Und kann ich auch die apps zb aus dem gullyboard hier installieren? Wie stelle ich das dann an?

Ich bekomme wohl diese Woche mein Iphone 4 und nehme an das es schon einer neuer Version als dieses 4.01 hat. Wenn ich da jetzt die benötogte Version 4.0.1 draufspiele, kommt es da nicht zu bugs weils ne alte version ist? Wo liegen die Unterschiede der beiden Versionen?

So und zuletzt ich bekomme das Iphone mit Tmobile vertrag. Macht das schwierigkeiten oder kriegen die das garnicht mit?