Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.08.10, 00:42   #40
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie

Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Bin kurz vorm updaten, hab aber noch eine Frage:

Undzwar hat mein iPhone nen Simlock von Orange Polen, ich habe eine Prepaid Simkarte von Orange Polen, doch gerade habe ich versucht ob mein iPhone damit netz findet und musste feststellen, dass das iPhone damit kein Netz findet, wundert mich eigtl. auch nicht weil in Polen Prepaid-Karten sehr schnell deaktiviert werden, und auf der Karte war kein Guthaben. Kriege ich mit so einer Sim mein 3GS (Neuer Bootrom) aktiviert?
SkylineGTdriver ist offline   Mit Zitat antworten