Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.11, 21:20   #14
pad_81
Ich bin neu hier!!! :D
 
Benutzerbild von pad_81
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 58
Bedankt: 3.575
pad_81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Versuchs mal mit "Tinyumbrella" und klick auf "Recovery Exit"

2. Liegt bestimmt auch an der Host-Datei?!

- Einfach unter "Windows/System32/Driver/etc/" die "Host" auf dem Desktop ziehen und mit "Text Editor" bearbeiten,
die Einträge mit "# 74.208.10.249 gs.apple.com" und "127 irgendwas" >> löschen
Die Datei speichern, und zurück schieben in den "Windows/System32/Driver/etc/" Ordner.
Rechner neu Starten, und dann nochmal versuchen über iTunes FW Wiederherzustellen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
pad_81 ist offline   Mit Zitat antworten