myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

ITunes Backup mit Jailbreak!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.09.09, 15:34   #1
Liqido
Anfänger

Bedankt: 0
Liqido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ITunes Backup mit Jailbreak!?

Moin,

hab auf meinem IPhone nen 3.0 Jailbreak und möchte nun mein Xp neu machen und somit auch I Tunes neu machen.

Ich hab gehört, dass wenn ich I Tunes neu mache und kein back up habe meine ganzen Cydia und auch AppStore Apps, nach der ersten Syncornisation weg sind!

Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Brauche ich nen Back up? Wie mache ich das mim jailbreak, so das die Apps und Stuff sich aufm I Phone nicht ändern oder gelöscht werden...???

Helft mir da am besten mit einer Art Anleitung.

Bin echt nen noob was das angeht

Danke im Vorraus!
Liqido ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.09, 20:25   #2
Icestorm1992
:P

Benutzerbild von Icestorm1992

Bedankt: 18
Icestorm1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm....

Also deine Cydia apps gehen beim sync Nicht weg^^ Des einzigste was weg geht , sind deine Bilder , Musik und App Store Apps.

Ich würde an deiner stelle einfach die ganze music und bilder und app store apps auf ne externe festplatte sichern.

Pc neu machen > i tunes neuinstalieren. Danach Die gesichertetn Daten wieder auf dein pc drauf tun > Und dann die musik wieder in itunes stecken und die app store apps auch. Danach Iphone anschließen und sycen lassen. Dann wird er die alten daten erstzen

Achja , damit er die apps auch sycn tut, musst du davor: Dein account im Itunes aktivieren. Einfach oben in Itunes > Store > Computer Aktivieren ^^

Und somit hast wieder alles Druf :P Pass aber auf !!! Mit den Kontakten ... Die sind dann weg ^^

Hoffe ich konnte dir bissle helfen
Icestorm1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort