Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.04.10, 23:36
|
|
hohohohoho
Bedankt: 2
|
gecrackte apps bewerten und updaten ueber appstore?!
hallo liebe gemeinde,
seit wan kann man die gecrackten apps ueber dem appstore updaten?
und bewerten kann die auch nach dem loeschen
pokercruncher ist kein gratis app
|
|
|
14.04.10, 07:40
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Das hatte ich neulich auch schonmal. Versuch mal zu updaten, dann sagt dir dein iPhone, das du das Programm nicht gekauft hast und das Update nur dem Nutzer zur Verfügung steht welcher dafür bezahlt hat.
Und bewerten kann man die Apps auch erst seit neuem... keine Ahnung wieso^^...
|
|
|
21.04.10, 08:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 122
|
das liegt an einer .plist datei die du in der .ipa findest! wenn du die löscht dann kommen keine solchen meldungen, und bei den meisten apps sind halt keine bei.
|
|
|
24.04.10, 09:05
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
gude,
wollte keinen neuen thread aufmachen deswegen - passt vielleicht gut hier rein...
hab mir die bild app runtergeladen und mich natürlich  von dem iPad gewinnspiel verleiten lassen da mitzumachen. seit gestern (letzter tag des gewinnspiels) ist -ganzkomischerweise- mein abo abgelaufen... hab´ versucht verschiedene bild apps zu installieren mit dem ergebnis, dass alle am 23.04. abgelaufen sind.
meint ihr bild kann erkennen, wer da mit gecrackten apps bei so gewinnspielen mitmacht? der aufwand jeden einzelnen zu überprüfen wäre doch viel zu groß...
|
|
|
24.04.10, 09:21
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
ich denke das geht denen so ziemlich am Ar*** vorbei, die scheffeln schon genug Geld,
da sind die paar Euro, von denen die sich die Bild anderweitig besorgen, recht egal.
Also ich denke das das so ist, wäre einfach, wie du schon gesagt hattest, viel zuviel Stress und Aufwand.
Soviel von meiner Seite
|
24.04.10, 09:46
|
|
Newbie
Bedankt: 6
|
denke ich eigentlich auch - ist blos komisch, dass genau an dem tag wo ich meine letzte seite 1 vom gewinnspiel hochgeladen hab´ das abo abläuft - da fragt man sich natürlich - würde die app bzw das abo noch laufen, wenn ich da nicht mit gemacht hätte
|
|
|