myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

gecrackte apps bewerten und updaten ueber appstore?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.04.10, 23:36   #1
ra.phael
hohohohoho

Benutzerbild von ra.phael

Bedankt: 2
ra.phael ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gecrackte apps bewerten und updaten ueber appstore?!

hallo liebe gemeinde,

seit wan kann man die gecrackten apps ueber dem appstore updaten?
und bewerten kann die auch nach dem loeschen

pokercruncher ist kein gratis app
ra.phael ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.10, 07:40   #2
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hatte ich neulich auch schonmal. Versuch mal zu updaten, dann sagt dir dein iPhone, das du das Programm nicht gekauft hast und das Update nur dem Nutzer zur Verfügung steht welcher dafür bezahlt hat.

Und bewerten kann man die Apps auch erst seit neuem... keine Ahnung wieso^^...
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 08:18   #3
UnbekannterNo3
Anfänger

Bedankt: 122
UnbekannterNo3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das liegt an einer .plist datei die du in der .ipa findest! wenn du die löscht dann kommen keine solchen meldungen, und bei den meisten apps sind halt keine bei.
UnbekannterNo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 09:05   #4
steffepro
Newbie

Bedankt: 6
steffepro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gude,
wollte keinen neuen thread aufmachen deswegen - passt vielleicht gut hier rein...
hab mir die bild app runtergeladen und mich natürlich von dem iPad gewinnspiel verleiten lassen da mitzumachen. seit gestern (letzter tag des gewinnspiels) ist -ganzkomischerweise- mein abo abgelaufen... hab´ versucht verschiedene bild apps zu installieren mit dem ergebnis, dass alle am 23.04. abgelaufen sind.
meint ihr bild kann erkennen, wer da mit gecrackten apps bei so gewinnspielen mitmacht? der aufwand jeden einzelnen zu überprüfen wäre doch viel zu groß...
steffepro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 09:21   #5
care
Echter Freak

Benutzerbild von care

Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

ich denke das geht denen so ziemlich am Ar*** vorbei, die scheffeln schon genug Geld,
da sind die paar Euro, von denen die sich die Bild anderweitig besorgen, recht egal.
Also ich denke das das so ist, wäre einfach, wie du schon gesagt hattest, viel zuviel Stress und Aufwand.

Soviel von meiner Seite
Ungelesen 24.04.10, 09:46   #6
steffepro
Newbie

Bedankt: 6
steffepro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke ich eigentlich auch - ist blos komisch, dass genau an dem tag wo ich meine letzte seite 1 vom gewinnspiel hochgeladen hab´ das abo abläuft - da fragt man sich natürlich - würde die app bzw das abo noch laufen, wenn ich da nicht mit gemacht hätte
steffepro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort