myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPod Touch!! HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.10, 16:00   #1
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPod Touch!! HILFE

also ich hab' nen ipod touch 2g 8gb und ich würde gerne wissen OB es eine funktion gibt mit der ich machen kann , dass nicht immer jede x-beliebige person MEINE musik löscht und seine mit seinem pc ersetzt -.-

habe via google noch nix gefunden aber sowas wäre echt supi <.< son masterpasswort das man auch nicht mit wiederherstellung umgehen kann oder so .__. , gegebenfalls auch sowas wie bitlocker auf jedenfall SOLL man dies nicht mit nem einfach "synchronisieren" oder "wiederherstellen" umgehen können!!!!
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:16   #2
sam tyler
Ist öfter hier

Benutzerbild von sam tyler

Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

frag mal nen mod ob er das verschieben kann,
ins ipod iphone forum.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:18   #3
Gregs
Süchtiger

Benutzerbild von Gregs

Bedankt: 2.528
Gregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt PunkteGregs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375217 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sam tyler Beitrag anzeigen
frag mal nen mod ob er das verschieben kann,
ins ipod iphone forum.
*wusch*
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 16:22   #4
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß geht das nur iTunes-seitig unter Bearbeiten - Einstellungen - Geräte - "Automatische Synchronisierung von ipods,usw. verhindern"
Ungelesen 08.09.10, 17:00   #5
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von facepalm Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß geht das nur iTunes-seitig unter Bearbeiten - Einstellungen - Geräte - "Automatische Synchronisierung von ipods,usw. verhindern"
ist nicht das was ich meinte, ich will anderen leuten den zugang versperren einfach auf "synchronisieren" oder "wiederherstellen" klicken und dann ist all mein zeug weg >.<
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 20:22   #6
s.Oliver
Anfänger

Bedankt: 9
s.Oliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso gibst du deinen ipod auch anderen leuten?
s.Oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 21:33   #7
beachoperator
Anfänger

Bedankt: 0
beachoperator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm...
dafür müssten die leute deinen ipod doch erstmal bei sich in iTunes anlegen
dann muss eingestellt werden was alles geändert werden soll
und dann noch den sync - button drücken

das sollte doch eigentlich genug zeit sein um den leuten den ipod wieder abzunehmen

andererseits hast du den ja auch schnell wiederhergestellt
ist also kein weltuntergang

aber das wäre mal eine nette anfrage an apple wert, ob sowas vll. im nächsten softwareupdate geändert werden kann
versuch doch mal da jemanden anzuschreiben - vll. bringts ja was

gruß
beachoperator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort